Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf soll sich die Homepage zunächst konzentrieren?
#1
Es ist geschafft! Die Vorbereitungen für den Launch der Homepage sind getroffen, jetzt fehlt nur noch der Inhalt... Smile
Gleich werde ich mich einem vorläufigen Design widmen, aber erwartet nichts allzu Schönes! Wink

Zunächst mal gibt es neben den obligatorischen Seiten (News, Impressum) einen Download-Bereich.
Was außerdem online geht, ja das entscheidet ihr! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Ich denke, dass die meisten Leute, die hier teilnehmen, sich nicht für eine Anleitung oder so interessieren werden - Deshalb hab ich mal für Tipps&Tricks gevoted, die kann ich immer gebrauchen. Screenshots wären natürlich auch fein. Smile)
Zitieren
#3
Wegen der Screenshots muss ich mal meinen Bekannten fragen, ob er mir da was Schönes in PHP schreiben kann, damit wir auch die Möglichkeit haben, die Screenshots zu kommentieren.

Tipps und Tricks sind schon in Arbeit! Smile Ich warte aber nach auf Vorschläge...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Wenn er's nicht macht, kann auch ich es machen. Smile

Allerdings hab ich grad nen bissle wenig zeit. Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von Dirk
Wegen der Screenshots muss ich mal meinen Bekannten fragen, ob er mir da was Schönes in PHP schreiben kann, damit wir auch die Möglichkeit haben, die Screenshots zu kommentieren.

Tipps und Tricks sind schon in Arbeit! Smile Ich warte aber nach auf Vorschläge...

Macht eine weitere Screenshots-Seite wirklich Sinn?

Unter http://screenshots.simutrans-tips.com/ kann jeder, der das Recht bekommt Screenshots hochladen.

Ich hatte mal das Vorhaben eine Screenshots-Sektion unter simutrans.com anzuregen. Damals hab ich es aber verworfen, weil es zu lange dauert alle Screenshots von Simutrans-Tips.com nach simutrans.com Server zu kopieren.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Dirk
Wegen der Screenshots muss ich mal meinen Bekannten fragen, ob er mir da was Schönes in PHP schreiben kann, damit wir auch die Möglichkeit haben, die Screenshots zu kommentieren.

Tipps und Tricks sind schon in Arbeit! Smile Ich warte aber nach auf Vorschläge...

Anregungen findest du unter: http://www.simutrans-tips.com/tips/

Sollten wir unsere Tips-Bereiche abgleichen?
Zitieren
#7
Hi Markus,

ich will deine Tipps ja nicht einfach kopieren! Smile

Da Hajo meinte, das 128er Set werde das 64er ablösen, mache ich die Screenshots mit der 128er Beta. Deine sind noch in 64 x 64 px, richtig?

Aber wir können uns gerne zusammentun! Dann schreiben wir einfach dabei: "In Zusammenarbeit mit..." Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Zitat:Original von Dirk
Hi Markus,

Da Hajo meinte, das 128er Set werde das 64er ablösen, mache ich die Screenshots mit der 128er Beta. Deine sind noch in 64 x 64 px, richtig?

In der Screenshot-Sektion sind nur Bilder vom 128 Imageset.

Zitat:Aber wir können uns gerne zusammentun! Dann schreiben wir einfach dabei: "In Zusammenarbeit mit..." Smile

Bei den Screenshots und Tipps nenne ich immer den Author.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste