Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Nutzername*
#1
warum stehen neuerdings manchmal nutzer in * "eingezwängt" in der Wer-ist-online-Liste? Ich wollte einem davon eine PN schicken, dann wurde mir aber gesagt, dass es diesen nutzer nicht gebe. Bsp.: The Jan M steht als *The Jan M* oder Schnils als *Schnils*.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
Die Namen in * sind solche, die Du in Deiner Freunde-Liste eingetragen hast.

Ob das auch für die Ignore-Liste gilt weis ich nicht, da hab ich keinen drinn stehen. Das müsste aber Admin Dirk beantworten können.
Zitieren
#3
Zitat:Original von FrankP
Ob das auch für die Ignore-Liste gilt weis ich nicht, da hab ich keinen drinn stehen. Das müsste aber Admin Dirk beantworten können.
Wahrscheinlich ist es nicht die Ignoe-Liste, da MoTw versuchte ihm eine PN zu schreiben. Und Leute die man ignoriert denen schreibt man eigentlich nicht.

@MoTw
Bestimmt handelt es sich um einen Schreibfehler. Geh über die Mitgliederliste in das jeweilige Profil und dann auf PN. So verhinderst du Schreibfehler.
Zitieren
#4
wie dumm dass ich nicht selbst drauf gekommen bin!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
...
Bestimmt handelt es sich um einen Schreibfehler. Geh über die Mitgliederliste in das jeweilige Profil und dann auf PN. So verhinderst du Schreibfehler.

Wenn der Nutzer online ist, gehts direkt über den Nutzernamen in der Online-Liste ins Profil. Auch der Klick auf den Namen links bei den Posts führt ins Benutzerprofil.

Bei jedem Post gibs einen Button, auf dem PN steht, um dem Postschreiber eine PN zu schicken.

Über die Freunde-Liste im Profil gehts auch direkt ins PN-Formular.

Und im PN-Formular für neue PNs gibs rechts neben dem Empfängerfeld jeweils einen Link zur Freundeliste und zur Mitgliederliste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste