Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#1
Da ich warscheinlich keine Zeit mehr haben werde, möchte ich euch allen und euren Familien jetzt schon "Frohe Weihnachten" wünschen !


Vor ein paar Tagen sah es in Lauingen noch so aus wie hier, aber leider ist aller Schnee weggetaut Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
da möchte ich mich anschliessen,und allen Leser des Forum

Ruhige, frohe Weihnachten
wünschen
Zitieren
#3
Ein frohes Fest euch allen.
Zitieren
#4
Auch ich wünsche der gesamten Simutrans-Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Zitieren
#5
[Bild: f038.gif] Fröhliche Weihnachten [Bild: f042.gif]
Zitieren
#6
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#7
Auch von mir euch allen und euren Familien ein frohes, besinnliches und natürlich geschenkreiches Weihnachtsfest! Smile
Zitieren
#8
Frohes Fest!!!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#9
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen (verfrühten) guten Rutsch ins neue Jahr! Wink
Zitieren
#10
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste