Umfrage: Informationen zum pak96.comic
Es sollten mehr Informationen und mehr Bilder vom pak96.comic veröffentlicht werden
38.46%
5 38.46%
Es sollte so bleiben wie es in den letzten Monaten war
46.15%
6 46.15%
Es müssen weniger Informationen und Bilder werden ( wird langsam nervig )
15.38%
2 15.38%
Es sollten keine weiteren Informationen und Bilder vom pak96.comic veröffentlicht werden
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu pak96.comic
#1
Ich habe nochmal eine Umfrage zum pak96.comic gestartet um herauszufinden wie zufrieden oder unzufrieden die Foren-Nutzer mit den Informatioen des pak96.comic sind.
Zitieren
#2
Hmmm....darf ich fragen, was dich bewog, diese Umfrage so und mit diesen Antworten zu erstellen?

Ich persönlich würde gerne mehr schöne Screenshot aus pak96.comic sehen. Und auch mehr schöne Screenshots aus den anderen paksets Wink
Zitieren
#3
Zitat:Original von MuziekMeester
Ich persönlich würde gerne mehr schöne Screenshot aus pak96.comic sehen. Und auch mehr schöne Screenshots aus den anderen paksets Wink
Danke das auch jemand so offen sagt was er sich wünscht.

Zitat:Original von MuziekMeester
Hmmm....darf ich fragen, was dich bewog, diese Umfrage so und mit diesen Antworten zu erstellen?
Hinweise darauf das nicht jeder pak96.comic spielt und eher auch an Informationen von anderen Paksets interessiert sein könnte.

Es ist hier im deutschen Forum meiner Meinung nach aber auch sehr ruhig um die anderen Paksets geworden. Vorallem um die Paksets in der Größe 128.
Zitieren
#4
Zitat:Original von sojo
Hinweise darauf das nicht jeder pak96.comic spielt und eher auch an Informationen von anderen Paksets interessiert sein könnte.

Es ist hier im deutschen Forum meiner Meinung nach aber auch sehr ruhig um die anderen Paksets geworden. Vor allem um die Paksets in der Größe 128.
Durchaus...was auch daran liegen könnte, daß nicht alle pak-sets den selben Entwicklungsstand und die selbe Entwicklungsgeschwindigkeit haben. Und vielleicht auch daran, daß die Ersteller/Spieler nicht ganz so schreibfreudig sind wie die pak96er. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ansonsten ist hier ein Forum. Jeder darf schreiben, niemand muss alles lesen. Ich empfehle weihnachtliche Gelassenheit. Smile

Schöne Feiertage euch allen!
Zitieren
#5
Zitat:Original von MuziekMeester
Ansonsten ist hier ein Forum. Jeder darf schreiben, niemand muss alles lesen. Ich empfehle weihnachtliche Gelassenheit. Smile
Natürlich hast du recht. Jedoch wollen wir ja niemanden "belästigen". Wink Tongue

Nein. Das ganze ist mehr eine Meinungsforschung um Informationen auf die Allgemeinheit zu zuschneiden.
Zitieren
#6
Das mit dem PAK128 dürfte an 2 Punkten liegen.

a) Es läuft praktisch im englischen Forum ab
b) Momentan wird es "grundrenoviert".

Gerade wegen b), d.h. renovierung hinter den Kulissen, giebt es nürlich wenig zu sehen! Aber dran gearbeitet wird sehr!

Und erst nach dieser Renovierung kann das PAK weiter vortschreiten. Vorgesehen sind u.a. Magnetschwebebahnen etc.

Geplahnt allerdings durch VS und nicht mir ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Ja, pak128 war immer schon im englischen Forum zuhause - und alles aktuelle findet dort statt. Aber wie wernieman schon sagte: es wird grade von Grund auf renoviert und umstrukturiert - und das dauert eben seine Zeit.

pak64... hmm ... nun prissi hat schon genug mit dem Programmieren (und natürlich mit der Familie!) zu tun. Und wie weit das mit dem neuen Pak-"Manager" jetzt geklappt hat weiss ich nicht.

pak.german... von aussen betrachtet liegt das auch schon seit langem brach. Aber hinter den Kulissen wird wohl auch daran noch geschraubt. Wenn auch von den gleichen Leuten die zum pak96.comic beitragen. Und man kann immer nur eins nach dem anderen machen.

Der größte Unterschied ist meiner Meinung nach der, das die meisten anderen paksets schon mehr oder weniger "fertig" sind. Es gibt die meisten Transportmittel schon, eine große Auswahl an Gebäuden, 'nen Haufen Indutrien... da wird meist nur noch an Kleinigkeiten gefeilt oder Einzelprojekte verwirklicht.

Das pak96.comic ist aber noch mitten im Aufbau begriffen - es ist also noch vielmehr Platz für und Bedarf nach Dingen vorhanden als sonst wo. Ist also nur natürlich das das pak96.comic zur Zeit geschäftiger ist als der Rest. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste