Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führerstandsmitfahrten
#1
Ab dem 5. Januar gibts auf der ARD Führerstandsmitfahrten der Glacier-Express-Linie zu sehen:

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/suche.php
(Im Suchfeld links oben "Bahnstrecken" eingeben)

Leider habe ich aber auch schon festgestellt, dass die ARD das Programm in den frühen Morgenstunden ohne Vorwarnung oder weiteren Hinweis kurzfristig ändert - wer nicht ein ausgesprochener Liebhaber dieser Sendung ist, empfehle ich nicht, den Wecker zu richten.
Zitieren
#2
Zitat:wer nicht ein ausgesprochener Liebhaber dieser Sendung ist, empfehle ich nicht, den Wecker zu richten.

Aber dafür gibt es doch Aufnahmegeräte, da kann man gemütlich ausschlafen (falls mit der Arbeit vereinbar), und die Sendung trotzdem ansehen. Meine Empfehlung ist ein Festplatten Receiver für solche Fälle.
Zitieren
#3
Diese "Spielerei" ist erforderlich weil die ARD ein 24-Stunden-Programm liefert. Und wenn jetzt aus aktuellen Anlass z.B. 20:15-20:30 ein Brennpunkt eingeschoben wird, sollen sich nicht alle nachfolgenden Sendungen bis zum St. Nimmerleins Tag um 15 min verspäten. Wenns nicht schon früher klappt, wird sicherlich an "Die schönsten Eisenbahnstrecken...." gedreht.

Gruß
Hans Dampf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste