Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skischanze als Reiseziel
#11
Zitat:Zitat: Original von Schnils Da kann man was erkennen weil es Sommer ist aber im Winter sieht das anders aus! Wer hätte das gedacht


mein ich ja
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
Ist ja gut! Aber wo sollen jetzt die Zuschauer hin?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#13
Zitat:Original von MoTw
nich schlecht. nur für pak 128?

Theoretisch kann ich PAK192, PAK128 und PAK64 direkt aus Blender rendern, war aber eigentllch mehr als "Joke" gedacht.
Zitieren
#14
also das es mehr als joke gedacht war, find ich es aber gut. wo gibts eig. paks mit 192 pixeln??
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#15
Könnte man dei Schanze dann auf der simutrans-addonseite finden und downloaden? Oder wird die nicht auf die Seite hochgeladen?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#16
Zitat:Original von MoTw
also das es mehr als joke gedacht war, find ich es aber gut. wo gibts eig. paks mit 192 pixeln??
Nun ich hatte mal mit dem PAK192 begonnen. Ich habe auch (privat) ein Pakset, das lauffähig ist. Sieht nur noch etwas nach "Modellbahn" aus.
Hier ist zum Beispiel die BR 78 in dieser Größe und ein Screenshot älteren Datums.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Zitat:Original von Schnils
Könnte man dei Schanze dann auf der simutrans-addonseite finden und downloaden? Oder wird die nicht auf die Seite hochgeladen?

Ich bin zur Zeit mit dem pak128.german voll beschäftigt. Sie wird dann (eventuell) in dem pakset vorhanden sein.
Zitieren
#18
Mit der Wintergrafik muß ich Schnils schon recht geben,es ist von den Kontraste leider nicht so gut gelungen. Ganz im gegensatz dazu die Sommergrafik, die ist klasse!
Die beiden Schanzentürme können im Winter die gleiche Farbe behalten wie im Sommer, da Schnee nur bei Sturm an der Wand hängen bleibt, danach aber wieder abfällt. Die Fahnen verlieren irgendie auch an Farbe im Winter ?(.
Mach doch die Auslaufzone mit rundem Abschluß und farbiger Bande, wie hier sichtbar. Bei der 2. Winteransicht, ist der Hang seitlich der Schanze nur eine einheitlich weiße Fläche. Hier wäre eine leichte Abstufung bestimmt schöner.

Aber trotzdem eine tolle Arbeit!!!
Zitieren
#19
Zitat:Original von The Transporter
Mit der Wintergrafik muß ich Schnils schon recht geben,es ist von den Kontraste leider nicht so gut gelungen. Ganz im gegensatz dazu die Sommergrafik, die ist klasse!
Die beiden Schanzentürme können im Winter die gleiche Farbe behalten wie im Sommer, da Schnee nur bei Sturm an der Wand hängen bleibt, danach aber wieder abfällt. Die Fahnen verlieren irgendie auch an Farbe im Winter ?(.
Mach doch die Auslaufzone mit rundem Abschluß und farbiger Bande, wie hier sichtbar. Bei der 2. Winteransicht, ist der Hang seitlich der Schanze nur eine einheitlich weiße Fläche. Hier wäre eine leichte Abstufung bestimmt schöner.

Aber trotzdem eine tolle Arbeit!!!
Ich glaube ich muss im Blender noch etwas mit der Beleuchtung spielen, damit der Schnee nicht "alles verschluckt".
Außerdem werde ich mal die Texturen für die Fahnen und für die Gebäude im Schnee überprüfen Wink
Zitieren
#20
Ein paar Änderungen. Jetzt haben sich schon ein paar Zuschauer eingefunden. =) =)

(Es fehlt noch ein Skispringer X( ) )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste