Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak32.comic - Neue Industrien?
#11
das is die winteransicht
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
Nur sollte in einer Winteransicht nicht auch die Weinreben in weiß, oder zumindest in weiß-rot sein?
Aber warscheinlich geht das mit 32x32 pixeln nicht!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#13
Ja, naja, es sieht noch nicht wirklich nach einem Berg aus. Ausserdem stehen Die Weinreben auf dem Weinberg typischer weise in langen Reihen mit ausreichend Platz dazwischen. So lässt sich das einfacher bewirtschaften. Probiers doch bitte nochmal mit Parallelen Reihen. Wenn du die etwas wölbst kannst du damit auch gut die Hügelform andeuten.

an Frank: Danke! Hab ich gestern irgendwie nicht gefunden.
Zitieren
#14
Wie wäre es damit (is jetzt nur sommerversion und noch nicht wirklich gewölbt)?
Ich finde ja es sieht eher wie ein blumenbeet aus (auch keine schlechte idee...)

EDIT: komplett geändert, datei angehängt
EDIT2:
Zitat:Original von Schnils Nur sollte in einer Winteransicht nicht auch die Weinreben in weiß, oder zumindest in weiß-rot sein?

Die Weinreben in weiss? Da sieht man ja nix mehr ausser weiss.
weiss-rot? haste schon mal weinreben mit trauben dran im winter gesehen (ausser im treibhaus natürlich)?


EDIT3: Was haltet ihr von diesem Haus:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#15
bin grad wild am rumprobieren...

soll ein picknickplatz sein

EDIT: bild ersetzt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#16
Jo schon besser!

Den Picknickplatz könnte man als groundobject machen, dann erscheint er irgendwo auf der Karte. Oder als Sehenswürdigkeit. Am besten lässt man das gras weg (macht es hellblau wie den Hintergrund) und schreibt "needs_ground=1" in die DAT, dann passt as gras immer zur Umgebung.
Zitieren
#17
Zitat:Original von moistboy
Jo schon besser!

Den Picknickplatz könnte man als groundobject machen, dann erscheint er irgendwo auf der Karte. Oder als Sehenswürdigkeit. Am besten lässt man das gras weg (macht es hellblau wie den Hintergrund) und schreibt "needs_ground=1" in die DAT, dann passt as gras immer zur Umgebung.

Deinen vorschlag zum picknickplatz find ich gut, allerdings würd ich den eher als sehenswürdigkeit definieren.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#18
Ja ok Sehenswürdigkeit geht auch. Braucht aber ne Wintergrafik, hast du da schon ne idee?

Hier ist mein bisheriger Entwurf für das Weingut in der Mitte der Weingerge.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19
kann man dass nich so machen dass der platz im winter weg is - wer geht schon im winter picknicken? Sonst würd ich einfach nen tisch dazustellen den man im winter sieht. Weingut sieht toll aus.

P.s. Womit zeichnest du?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#20
Zu den Sehenswürdigkeiten reisen aber auch im Winter Passagiere, deshalb wärs komisch wenn da nichts zu sehen ist. Wenn so ein Groundobject im winter "Verschwindet" fällt das nicht gross auf.

Ich mal mit Gimp.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste