Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak32.comic - Neue Industrien?
#21
Zitat:Original von moistboy
Zu den Sehenswürdigkeiten reisen aber auch im Winter Passagiere, deshalb wärs komisch wenn da nichts zu sehen ist. Wenn so ein Groundobject im winter "Verschwindet" fällt das nicht gross auf.

Ja, stimmt. Wäre wohl besser als 'normales' Groundobject.
Ich hab jetzt mal das Gras weggelassen:

EDIT: Ich weiß nich genau wie so eine weinpresse aussieht, aber das soll so eine sein:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#22
zu den Weinreben

Ein Hang richtung Süden ( nach links vorne abfallend ) und die Reben in Reihen von Ost nach West wäre günstiger fürs Aussehen.

Denn die Felderfliesen werden nebeneinander gesetzt. Und mehrere Viertelkreise nebeneinander dürfte etwas komisch bis häßlich aussehen.
Zitieren
#23
Die Weinpresse lass ich weg, der Wein kommt als fertiger wein Vom Weingut und geht in die Abfüllfabrik. Industrien sollten auch mindesten 2x2 Felder gross sein damit man sie findet.

Den picknickplatz werd ih dann einbauen.
Zitieren
#24
ok...

gibts die abfüllfabrik schon?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
Nee, die kannst du gerne malen, aber mindestens 2x2, besser noch 3x3 Felder gross (für x3 kannst du eine p96 Grundfliese benutzen, für 2x2 ne 64er).
Zitieren
#26
wie sieht denn so ne abfüllanlage aus? so ein klotzgebäude mit lkw-verladestationen dran?

EDIT: Ich hab grad gemerkt, dass meine gebäude, die ich mit gimp zeichne, grässlich aussehen. Ich werd demnächst andere Grafikprogramme ausprobieren.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#27
Weiss auch nicht genau wie das aussieht. Aber Man braucht irgendwas um grosse Mengen Flüssigkeit zu lagern, also Silos oder so, und grosse Lagerhallen für leere und volle Flaschen, die eigentliche Abfüllanlage (ja irgend so'n klotz, vielleicht nicht allzu gross, dann vielleicht nochn Parkplatz und ein Verwaltungsgebäude. Du kannst auch mal eine Google Bildersuche Probieren.

Mit dem Programm, naja ich weiss nicht ob du da eins findest dass sofort bessere Resultate liefert, einfachere Programme gibts natürlich. Ansonsten hilft glaub ich nur üben.
Zitieren
#28
was gibts denn noch für programme? (wie is blender?)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#29
Zitat:Original von MoTw
was gibts denn noch für programme? (wie is blender?)

Ohne Angabe Deines Betriebssystems kann diese Frage nicht unbedingt zutreffend beantwortet werden.
Zitieren
#30
mac os x 10.5 (Leopard)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste