Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Grafik
#31
Ja schaut doch schon besser aus.
Was mich gerade etwas irritiert: An der Rechten Seite: Kann es sein, dass du da noch einen Streifen helleres Gelb dran hast, oder is des ne optische Täuschung?
Das hintere Dach schaut doch schon mal recht gut aus.
Was du jetzt noch mache könntest, wäre die Randbereiche immer mit etwas zwischenfarbe zu pixeln, dass des nicht so pixlig aussieht... dann kriegst nen fließenderen Übergang hin.
Wenn du für pak German malen willst, rate ich dir außerdem, dass du mal ne große Stadt im pak German generierst und deinen Bildschirm mit der Taste "Druck S-Abf" (dürfte über deinen cursortasten sein) abfotografierst und als Bild ebenfalls ins Paint einfügst. Dann hast du rechts den Style von pak German und kannst eventuell auch von diesem ein paar Tricks übernehmen ;-)


PS: Als Rasen könntest du doch direkt ein Gras-feld aus dem Pak German übernehmen, oder?

PPS:
http://simutrans-germany.com/~pak128germ...8/2000.png
Schau dir mal den Rasen links vom Stahlwerk an. Der scheint mir sehr gelungen
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#32
Was meinst du mit Randbereiche?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#33
Der Bereich (1-2 Pixel) zwischen den Fenstern und der Hauswand oder so.

bzw immer der Bereich zwischen zwei objekten.
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#34
Und wie soll ich den Bereich am Rand der Fläche gestallten?

Ich hab den Rasen ein wenig verändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#35
Muss ich diese Farbe benutzten?
e7ffff
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#36
Ich glaube schon.
Bin mir aber nicht sicher.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#37
Ich eine weiter Version meines Hauses entworfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#38
Sieht schon nicht schlecht aus.

Wenn du es jedoch wircklich in Simutrans nutzen willst, musst du die Hindergrundfarbe E7 FF FF benutzen.
Sonst passt das Gebäude nicht in jeden Untergrund!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#39
Na also, wird doch schon langsam.

Was du dir jetzt noch für Fragen stellen könntest:
Wirft mein Baum Schatten?
Hat der Besitzer vielleicht einen Briefkasten?
eine Beleuchtung am Weg entlang
eine Photovoltaikanlage auf dem Dach?
Womit heizt der Besitzer? Braucht er ein Kamin?
Hat er vielleicht einen Steinofen im Garten stehn?
Oder hat er einen Hund?
Hat er sich eine Hecke um sein Grundstück angelegt oder reicht ihm ein Zaun?

Dies sind so Fragen die du dir stellen solltest wenn du so ein Haus baust. Bau dir ein haus in welchem du selber gerne leben würdest.

by the way: schau mal ob du das Blumenbeet nicht anders hinbekommst. Schaut n bisschen so aus als ob da Pixelfehler wären =)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#40
Hier die Grafik mit den Veränderungen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste