Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Citaro O-540
#21
Zitat:Original von Cruzer
Fahrzeuge: Es gebe nur noch einen 3-Achser und die LE-Variante (Reisebus), hab ich aber noch nicht gezeichnet. (Hab ich eigentlich auch nicht vor, ausser es wird gewünscht.)

Von mir wirds gewünscht!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#22
Nagut, das mit dem 3 Achser wird aber schwer, da ich schon die maximal länge für die Standard Variante genommen habe.

Die LE dürfte machbar sein. Nur besitzt die GVB glaub ich keine LEs dann müsste ich es irgendwie anders Lackieren (z.B.: ÖBB PostBus AG (Gelb/Braun/Weiß)).

Aber für was werden so viele verschieden Buslängen benötigt??? Im pak128 gibts meistens auch nur 3 von jedem Typ (s.h. S.Kryptor Gaz-6, Gaz-7)


Nachtrag:

Hmm, weiß nicht ob sich das auszahlt den LE zu pixeln sieht fast gleich aus wie die Standard-Variante.

Siehe angehängte Zeichnung:
Oben: M-Variante (3-Türer)
Unten: LE-Version

[Bild: 2_varianten_380.jpg]
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#23
Sieht ziemlich gleich aus!!!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#24
Hallo Cruzer,

nicht schlecht für den Anfang. Für pak128.german sind die Fahrzeuge allerdings zu klein. Wir werden größere Modelle einsetzen, Du könntest Dich an den Lastwagen orientieren (schau mal ins Depot), die Größen in Pixel kann ich Dir noch gar nicht sagen, eine endgültige Festlegung ist noch nicht erfolgt.

Die Busse hatte Frank freundlicherweise aus dem Standard-128er-Set ausgewählt, damit man wenigstens schon mal ein innerörtliches Passagiernetzwerk aufbauen kann.

Gruß
michelstadt

P.S.: Meine Entschuldigung für die späte Antwort (wie an anderer Stelle): Ich gehöre zu den viel beschäftigen Leuten, die nie Zeit haben.
Zitieren
#25
Achso, hat mich irgendwie gewundert, denn im vergleich zu den Zügen sehen die etwas seltsam aus...

Naja, für das pak128 (standard) kann man sie ja troztdem verwenden...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#26
In meinem Depot gibts noch gar keine Lastwägen?!?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#27
Vieleicht hast du mit einer Zeitepoche angefangen in der es noch keine Lastwagen gab.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#28
Pardon, nehm's zurück. Die Lastwagen gibt es derzeit nur in den Entwicklerversionen. Vielleicht stellt TonyBzt mal eine Grafik zur Verfügung.
Zitieren
#29
Hier sind ein paar Beispiele für Lastwagen, deren Größe sich warscheinlich "durchsetzen" wird


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#30
Stark gezeichnet.
Der Roller gefällt mir besonders. Hat der spezielle Funktionen, oder ist er mehr Deko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste