Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Citaro O-540
#11
Nun ist auch der MB Citaro O-530 GL nachgebildet.

(siehe 1.Post)

Nachtrag:

[Bild: 26910,dayPDZFT.png]
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
sieht gut aus, finde ich!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#13
sieht wirklich super aus!
Hast du noch mehr?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#14
Wie schnell fahren die denn?
Und wie viele Passagiere nehmen die auf?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#15
1. Danke, für die Kompliemente.

@MoTw: Von was mehr? Screenshots oder Fahrzeuge?
Screenshot: Klar kann ich noch mehr machen. Kannst aber auch selbst probieren.
Fahrzeuge: Es gebe nur noch einen 3-Achser und die LE-Variante (Reisebus), hab ich aber noch nicht gezeichnet. (Hab ich eigentlich auch nicht vor, ausser es wird gewünscht.)

@Schnils: Geschwindigkeit: 125 km/h, 85 km/h (K-Variante), 100 km/h (GL-Variante)
Leistung: 260 kW, 110 kW (K-Variante), 285 kW (GL-Variante)
Zuladung: 68 Passagiere, 34 Passagiere (K-Variante), 105 (GL-Variante)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#16
Und wie macht man solche Fahrzeuge?
Ich habe bis jetzt nur gebäude gepixelt und ich weiß nur, dass man acht Ansichen vom Fahrzeug brauch, aber wie ich die pixelzahl einstelle weiß ich nicht...
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#17
1.Folgendes lesen:

  1. ( Pixel Tutorial von A.Brose ) - wenn du schon mal was gepixelt hast, überspringen.
  2. Spezial Farben von Simutrans ansehen
  3. Größeneinheiten für Gebäude, Fahrzeuge, Strassen usw. (nur für PAK128, für PAK64 findest dus im Wiki.)
  4. DAT-Parameter - Am besten alle Untergruppen lesen. (Zumindestens Kategorie: Spielerfahrzeuge)
  5. PAK-Datei erstellen
    [/list=1]

    2.Grafiken von den Seiten in Paint kopieren und ansehen wie z.B.: Rundungen gemacht sind, Räder der Fahrzeuge, ...

    3. Einfach mal ausprobieren:
    Kopiere die Vorlage in Paint und los gehts. Größeneinheiten für Gebäude, Fahrzeuge, Strassen usw.
    (Übrigens die Vorlagen für Fahrzeuge ist falsch justiert. Hab ich ewig gebraucht die Richtig zu stellen. (Beim Citaro GL))
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#18
Wohast du das Bild dafür her?
Mit Googlebildersuche find ich nix!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#19
Welches das von dem Bus?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wenn du in einer Stadt wohnst geht raus aus der Haustür, (nimm ein Handy mit Kamera mit) und mach ein Foto.
2. Wenn du weißt wie der Bustyp heißt, gibs in Wikipedia ein oder in Stadtverkehr.at.
3. In Stadtverkehr.at kannst du auch einen Busshersteller in die Suchleiste eingeben. (z.B.: Mercedes, Neoplan, MAN, Safari, Steyr, ...)

Nachtrag: Ups sind wohl etwas mehr als 2 Möglichkeiten, naja mein Fehler.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#20
Ok ich guck ma
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste