Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Beta
#1
Ab heute kann die öffentlich zugängliche Beta Version von Windows 7 downgeloaded werden.
Zitieren
#2
Paint mit Office 2007 Oberfläche

Big Grin *grins*
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
Zitat:Derzeit bietet Microsoft den Download der Beta 1 von Windows 7 nicht mehr an – nicht aber etwa, weil das geplante Kontingent von 2,5 Millionen Downloads schon erschöpft ist, sondern weil die Microsft-Server (die beim Web-Loadbalancer Akamai gehostet werden) dem Ansturm nicht gewachsen sind. Man werde die Infrastruktur für den Download erweitern, um auch die allgemeinen Webseiten von Microsoft trotz des Ansturms verfügbar zu halten. Dann werde es die öffentliche Beta von Windows 7 wieder zum Download geben, heißt es bei Microsoft.
(von heise.de)
Big Grin
Zitieren
#4
Da waren wohl ein paar zuviel aus unserem Forum dabei Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Es geht wieder zu downloaden.
Zitieren
#6
Die Downloadfrist wurde verlängert, weitere Informationen gibt es hier
Zitieren
#7
So ich habe mir noch schnell die BETA gedownloadet und getestet.
(Vorallem das PAINT hat mir dazu gebracht! (Angäblich gibt es eine "Verwischen" Funktion)) Noch bis 10.Februar downloadbar!!!

Windows 7 finde ich super! Ich würde allen die Wissen wie man einen Computer aufsetzt, empfehlen sich das mal anzusehen.
(Läuft flüssig als die erste Final von Vista! Typisch Microsoft, alles ist verkehrt Rolleyes)


Grafikern von Simutrans, welche mit PAINT arbeiten, sollten jedoch die Finger davon lassen. Da Paint PNG nun immer mit Alphakanal speichert. (Obwohl man ihn nicht bearbeiten kann!)



Wenn die Final in einem halben Jahr herauskommt, wird das vielen Pixeln-Anfänger die Lust am pixeln nehmen... Sad
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#8
Zitat:Grafikern von Simutrans, welche mit PAINT arbeiten, sollten jedoch die Finger davon lassen. Da Paint PNG nun immer mit Alphakanal speichert. (Obwohl man ihn nicht bearbeiten kann!)

Ich bin ein Pixel-Laie, was hat das zu bedeuten?
Zitieren
#9
Sprichst du von Paint.NET, Cruzer?
Das hat nichts mit dem ursprünglichen MS Paint zu tun sondern ist ein eigenständiges Glied.
Zitieren
#10
Ich glaube er meint schon das "normale" Paint von Windows 7. Das sieht aber schon mal ganz anders aus, als das "alte" Paint. Ob das Windows 7 Paint etwas mit Paint.net zu tun hat weiß ich nicht. Paint hat ja von Office die Ribbon geerbt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste