Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Tricks gesucht
#1
Hallo liebe Nutzer des Forums,

ich plane, auf der neu entstehenden Homepage auf die Wünsche der Spieler einzugehen. Ich möchte deshalb Tipps und Tricks in diesem Bereich des Forums sammeln und auf der Homepage aufbereitet (z. B. mit Screenshots) dem breiten Publikum nahebringen. Wenn mir ein Tipp aus dem Forum gefällt, werde ich den Autor um Erlaubnis bitten, ihn in meine offizielle "Trickkiste" aufnehmen zu dürfen...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Und falls jemand sich nicht sicher ist, ob er jetzt was posten soll oder nicht und bevor er/sie einen Nervenzusammenbruch derwegen hat oder anderwertig Fragen auftauchen sollten, dann schickt einfach eine mail an:

endlichserioes@gmx.at
Zitieren
#3
Ein paar ziemlich alte Tips:

http://www.simugraph.com/simutrans/manual/en/tips.html
Zitieren
#4
Hätte jemand Interesse, das auch in deutsch zu sehen? Dann könnte ich es übersetzen. Oder kommt ihr mit der englischen Version klar?
Zitieren
#5
Sollte eigentlich schon übersetzt sein! Ich habe sogar bei der Übersetzung mitgewirkt... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Deutsche Übersetzung (eventuell veraltet):
http://www.simugraph.com/simutrans/germa.../tips.html
Zitieren
#7
Trick 8 (Fehler? / Feautures!) funktioniert nicht mehr. Kann mal wer updaten? Wenn nicht, dann nicht. Wollts nur irgendwo schriftlich festhalten.
Zitieren
#8
Die deutsche Version der Anleitung wird aus Zeitmangel nicht mehr gepflegt. Ich schaffe das einfach nicht, Simutrans programmieren, Grafiken zeichnen und die Anleitung in zwei Sprachen zu pflegen.

Von meinen Seiten führt auch kein Link mehr zu der Deutschen Anleitung (seoweit ich weiss), aber ich habe die Seiten auf dem Server gelassen. Ich nehme an es ist besser die Seiten vom Server zu löschen, anstatt veraltete Seiten anzubieten?
Zitieren
#9
Gibt es keine Freiwilligen, die sich mal der ganzen Sache widmen, damit das wieder aktuell wird?
Zitieren
#10
Wenn es nur daraus bestünde, die englische Anleitung in gewissen Abständen (ich hab nicht viel Zeit) zu bearbeiten/ zu übersetzen, dann würd ich mich mal melden. Aber nur vorläufig. Ich fände es nicht gut, wenn es nur eine englische Anleitung gibt.

Ich brauch Links. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste