Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guter start?
#11
Na, dann muss ich mal ein bischen Werbung machen :-)
http://www.simutrans-tips.com/de/tutorials/index.php
Zitieren
#12
ih ein spamer Wink Big Grin

jo danke.. wie die alle in gutem deutsch wären.. einige deutsche tutlinks führen auf englische tuts.. nich schön...
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#13
Zitat:Original von sgpch
ih ein spamer Wink Big Grin

jo danke.. wie die alle in gutem deutsch wären.. einige deutsche tutlinks führen auf englische tuts.. nich schön...

Es ist eine Heidenarbeit solche Tutorials zu schreiben. Übersetzen ist auch viel Arbeit. (= ich finde es nicht gut über etwas zu meckern, das jemand mit viel Mühe erstellt hat, und dann für jeden zugänglich macht, selbst wenn es nicht perfekt ist).

Vielleicht kannst Du ja Markus bei der Übersetzung helfen? Dann hast nicht nur Du alles in deutsch sondern Markus auch ein bischen mehr Zeit für andere Dinge die ihm wichtig sind.
Zitieren
#14
och mensch... keiner versteh mich...

seht ihr das: Big Grin

das soll bedeuten, das es ein spass sein soll...
okok ich hab n scheiss humor.. versteht auch in meiner fam. keiner meine witze.. naja...

sollte auf jeden fall nich böse gemeint sein! Smile
ich find die tutorials toll.. auch wenn ich n translator brauche *G* Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#15
Kann auch an mir liegen. Manche Sorten von Humor entgehen mir komplett, manchmal bin ich sehr unsicher ob es ein Witz sein soll oder nicht, und manches bringt mich spontan zum Lachen.

Tut mir leid, der Smiley ist mir entgangen, und den Text habe ich dann falsch interpretiert. Vermutlich war das die Sorte Humor, die mir gar nicht zugänglich ist Sad
Zitieren
#16
fragt ein sprachbegabter Pickel den anderen: "..und, wie drückst du dich so aus?"
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#17
[Bild: icon_redface.gif]
Zitieren
#18
Zitat:Original von sgpch
ih ein spamer Wink Big Grin

jo danke.. wie die alle in gutem deutsch wären.. einige deutsche tutlinks führen auf englische tuts.. nich schön...
Früher waren die nicht übersetzten Tutorials mal gekennzeichnet. Dieses Feature ist aber bei der Umstellung auf PHP-Seiten verlorgengegangen.

Mir war es zuviel Arbeit alles zu übersetzen. Wenn du möchtest kannst du das machen. Außerdem muss ich dann die Übersetzung auch auf dem laufenden halten. Bei den alten sachen brauchst du eigentlich nur eine Textdatei übersetzen. Bei neueren Sachen ist es komplizierter.
Zitieren
#19
Zitat:Original von markus
Zitat:Original von sgpch
ih ein spamer Wink Big Grin

jo danke.. wie die alle in gutem deutsch wären.. einige deutsche tutlinks führen auf englische tuts.. nich schön...
Früher waren die nicht übersetzten Tutorials mal gekennzeichnet. Dieses Feature ist aber bei der Umstellung auf PHP-Seiten verlorgengegangen.

Mir war es zuviel Arbeit alles zu übersetzen. Wenn du möchtest kannst du das machen. Außerdem muss ich dann die Übersetzung auch auf dem laufenden halten. Bei den alten sachen brauchst du eigentlich nur eine Textdatei übersetzen. Bei neueren Sachen ist es komplizierter.

ahso.. naja macht ja nix.. *G* babelfish hilft ja einigermassen..

ne.. bin kein guter übersetzter.. mein english is misserabel
wenn ich live chatte, und in einen english sprachigen chennel (irc) gerate, musste mich mal sehen... ich bracuh für einen satz mit habwegs korrekter gramading ne halbe stunde *lach* Wink

naja ok Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#20
Zitat:ne.. bin kein guter übersetzter.. mein english is misserabel
wenn ich live chatte, und in einen english sprachigen chennel (irc) gerate, musste mich mal sehen... ich bracuh für einen satz mit habwegs korrekter gramading ne halbe stunde *lach* Wink

naja ok Smile

Mein Englisch ist im großen und ganzen glaub ich ok. Schriftlich bin ich aber besser wie mündlich. Ich hab hier aber auch ein Übersetzungsprogramm und einige Bücher zum Nachschlagen rumliegen :-)

Wenn du Fragen hast kannst du ja hier posten. Mit Google kannst du Webseiten auch übersetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste