Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 101.0 (r2208)
#11
Wieso kann ich von den Links oben nicht auf die gewübste Seite kommen, um mir den pak bzw. SDL runterzuladen?

EDIT: Da kommt immer Fehler 404, ich weiß auch nichtmehr was ich machen soll.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#12
Zitat:Original von MoTw
Zitat:Original von FrankP
Dann, wenn einer von der Mac-Fraktion eine kompiliert. Oder selber machen. Der Quelltext steht auf SorceForge mit zum Download.

ich kanns leider nicht... werd ich wohl noch n bisschen warten müssen Rolleyes

Oder ganz nett Pennywise fragen. Von ihm stammen die Versionen, die im Wiki verlinkt sind.
Zitieren
#13
also ich hab ja jetzt eine 'universal binary' mit den dateien, ich weiss aber nicht was ich jetzt damit anstellen soll! ?( ?(
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#14
Kann es sein, dass pak.german_0-101.ace beschädigt ist? Ich hab es zwei mal runtergeladen und bekomm beim Entpacken dann die Meldung:

Beim Entpacken der Dateien ist ein Fehler aufgetreten

(null)

Das Verzeichnis wird angelegt, ist aber leer.
Ist Linux (Ubuntu)
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#15
ACE bockt leider etwas unter Linux.

Ich weis jetzt nicht, welche unACE-Version bei Ubuntu dabei ist. Mit unACE 2.5 sollte es eigentlich gehen. zumindest ging das mal und ich hab an den Einstellungen seit dem nichts geändert.

Könnte hilfreich sein, hier unace für Linux mal nachzulesen.

Ansonsten die Zip benutzen.
Zitieren
#16
nur ne kleine Frage zur Mathematik in simutrans?
in meiner Wirklichkeit sieht wurzel(2) eher aus wie
1.41421356

ist
Wurzel(2)=1.14159 (was eher nach wurzel(1.3) aussieht) ein simutrans spezifischer Wert, ne Nährung oder nur ein Schreibfehler?
Zitieren
#17
das ist simutralgebra! Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#18
Zitat:Original von gpmfuchs
Wurzel(2)=1.14159 (was eher nach wurzel(1.3) aussieht) ein simutrans spezifischer Wert, ne Nährung oder nur ein Schreibfehler?

Prissi hat irgendwo zwecks Optimierung eine Division durch 1000 in einen Shift um 10 bits rechts umgewandelt - d.h. statt x/1000 ist das x/1024

Ich denke das ist genau die Abweichung in dieser Konstante.
Blogger blog blog
Zitieren
#19
Neen, da ist ein Schreibfehler. Ich weiss schon, dass es 1,4142 ist. Ja nur zu dumm das aus dem Gehirn bis in die Finger zu bekommen.
Zitieren
#20
96er pak96.comic_0-4-5_0-101-0_win.exe ~ 2,2 Mb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste