Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Seagate 1TByte HDD's
#1
Genauers gibt es hier.
Das Video ist interessant.

Edit: Festplatten können schnell beleidigt sein =)

Update 17.01: Neue Info's
Zitieren
#2
Na, das mit dem Brüllen ist echt super Smile
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Aktuell sollen folgende Baureihen betroffen sein (Quelle Seagate)
Barracuda 7200.11
DiamondMax 22
Barracuda ES.2 SATA
SV35
Zitieren
#4
Gut dass ich ne Freeagent hab =)
Mein Problem is blos dass ich bei der (mein Kaufkriterium) E-Sata nicht ohne weiteres nutzen kann ... wenn ichs mal nach 3 Stunden so weit hab dass durch zufall die festplatte über esata erkannt wird und diese nicht konstant genutzt wird schaltet se sich in ruhezustand und mienen pc in bluescreen ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#5
Die Frage ist nur, welche Platte steckt in der Freeagent drin?
Freeagent ist ja nur die Bezeichnung für die komplette externe HDD, d.H. Gehäuse & HDD & Software.
Über den Gerätemanager/Laufwerke sollte die Originalbezeichnung der HDD auslesbar sein, außer Seagate hat in der Firmware den Namen geändert.
Ansonsten könnte die Homepage von Seagate behilflich sein, notfalls kann auch ein Schrauberzieher helfen.
Zitieren
#6
Es is die ST305004FPD1E3-RK, keine Ahnung was genau drin ist aber eigentlich müsste das doch die Bezeichnung sein oder? Schraubenziehervariante bringt nichts. Das Gehäuse lässt sich nicht öffnen ohne zerstört zu werden.
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#7
Kann SeaTools das Laufwerk auslesen?
Probier doch mal das Forum von Seagate
Zitieren
#8
Es wohl erste Lösungen für das Problem vorhanden
Zitieren
#9
Neue Informationen gibt es hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste