Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128.german auch schon spielbar?
#1
Tach zusammen!

Als fanatischer Fan von 128.german erstmal Dank an alle, die da mitmischen! Das wird dermassen super, dass ich die weiteren Demos kaum erwarten
kann! ; - )

Ich habe mal angefangen, ein Setup zu basteln, um mit den schon vorhandenen Zügen und Fabriken nicht nur zu testen, sondern auch halbwegs sinnvoll zu spielen.

Dazu habe ich alle Züge und Fabriken aus 128.german genommen, und etliches aus 128.1.3.4 ergänzt. Ist etwas wild durcheinander. Ich räume noch auf.

Beim Testen ist mir Etliches aufgefallen. Dazu mehr im bug-Forum. Später.

Meine Frage: Wie komme ich per Mail an die Entwickler? Das alles hier im Forum breitzuklicken, wäre unangemessen. Wer mich sucht: Ich bin Dauer-Idler im IRC-Channel #simutrans im Quakenet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
128.german auch schon spielbar? - von Rainer - 22-01-2009, Thursday-21:58:19
[Kein Betreff] - von Rainer - 24-01-2009, Saturday-00:45:36
128.german auch schon spielbar? - von Greenling - 23-12-2009, Wednesday-12:16:45
RE: 128.german auch schon spielbar? - von michelstadt - 24-12-2009, Thursday-00:55:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste