Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erz führt zum Absturz
#1
OS: Debian GNU/Linux Etch
Pakset: pak.128.german.demo1108, original, ohne Ergänzungen oder Löschungen

Problem: Simutrans stürzt ab, wenn Erz geladen werden soll.
Siehe angehängtes savegame. Einfach den Zug im Depot starten.

Folgendes habe ich noch getestet.

- Bei einer Erzgrube, die direkt am Stahlwerk steht, und nur mit einem Haltepunkt mit diesem verbunden wird, fliesst das Erz.

- Mit der Erzgrube aus 128.1.4.3 tritt das Problem auch auf.

Ich behaupte, es liegt am "goods.Eisenerz.pak" oder am Waggon

Verhalten: Simutrans stürzt ab wegen Speicherzugriffsfehler.


Angehängte Dateien
.sve   ore-bug.sve (Größe: 3,92 KB / Downloads: 460)
Zitieren
#2
Ich meine, dass im Wagen "Erz" statt "Eisenerz" stand, ist aber inzwischen behoben.
Zitieren
#3
Schick! ; - )

Wo denn behoben? Im Sinne von "Wo gibt's das?"
Zitieren
#4
Im Source !
Es gibt noch kein neues Demo, sorry Sad
Zitieren
#5
Hm... Dat is jetzt blöd.

Ist ja sinnfrei, wenn ich alles mögliche teste, und Meldungen über Fehler und Probleme abliefere, die vielleicht schon längst behoben sind.

Da gilt der alte Satz: "Release early, release often!" ; - )
Zitieren
#6
Zitat:Original von Rainer
...
Ist ja sinnfrei, wenn ich alles mögliche teste, und Meldungen über Fehler und Probleme abliefere, die vielleicht schon längst behoben sind.
...

Das der Schüttgutwagen fehlerhaft ist, ist seit 17.12.2008 bekannt.

Absturz, wenn Zug Ende der Plattform erreicht
Zitieren
#7
Danke für den Hinweis. Nein, ich meckere jetzt nicht über die wuselige Struktur hier. ; - )

Ich bleibe bei meiner Empfehlung zur nächsten Demo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste