Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spore
#1
wer von euch spielt spore? wie findet ihr es?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
Ich spiele Spore. Habe es so 3 mal durchgezockt und finde es besonders als Anfänger sehr lustig.
Vor allem die Kreaturenphase, weil die sehr Rollenspielorientiert ist.
Zitieren
#3
ist diese basic-version zu empfehlen oder taugt nur die premiumversion was?
meine verbindung ist zu langsam um es einfach mal zu probieren, das würde mich über 1,5 stunden downloadzeit kosten
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#4
ich habe es mir mal auf den iPod geladen und finde es sehr schön, wie man sehen kann, dass seine Kreatur wächst und wächst...
Zitieren
#5
ja aber so wie ich es verstanden habe ist die iPod-Version anders aufgebaut als die PC-Version?!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Jau, ich habe auch einen aber kein Spore drauf, die ist doch nur Zellphase, oder? Ohne Zivilisations- und Weltraumzeitealter?
@PappeTeeMaste: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, weil ich Spore einfach installiert und gespielt habe .Das geht auch, außer ich habe sowas Premium mäßiges, ohne es zu wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste