Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Grafik
#41
Zitat:Orginal von Cruzer
Wenn du es jedoch wircklich in Simutrans nutzen willst, musst du die Hindergrundfarbe E7 FF FF benutzen. Sonst passt das Gebäude nicht in jeden Untergrund!

Bei mir gibt es die Farbe E7 FF FF garnicht, das gibs nur e7ffff (s.o.).
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#42
e7ffff = E7FFFF = e7 ff ff = E7 FF FF

RBG-Farben werden in hexadezimaler Schreibweiße gechrieben.
R = E7 = 231
G = FF = 255
B = FF = 255

Die gruppierung dient also nur zur Übersichtlichkeit.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#43
Bei mir funzt es trotzdem mit E7 FF FF nicht, nur mit e7ffff
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#44
Zitat:Original von Schnils
Hier die Grafik mit den Veränderungen:

Hey das sieht schon mal sehr viel besser aus! Mach weiter so!
Zitieren
#45
Hallo Schnils,

das war ja heute eine richtige Grafik-Lehrstunde, in der Du wirklich gut mitgearbeitet hast Wink. Ich bin leider kein Grafiker, so dass ich Dir bei der Umsetzung nicht behilflich sein kann. Aber dennoch zwei Anmerkungen: Die Fenster sollten etwas dunkler sein, um sich von der Wand deutlicher abzuheben, und sie sollten eher blau gehalten sein. Einige gelbe (?) Pixel an der Hauswand unten (Garten) und zwischen dem Zaun rechts (sollen Blüten sein, stimmt's?) sind mir etwas zu hell.

Du bist auf einem guten Weg, weiter so!!!

Gruß
michelstadt

P.S.: Wenn ich etwas spät antworte, dann liegt das daran, dass ich zu den viel beschäftigten Leuten gehöre, die alles machen, aber für nichts Zeit haben. Also nicht wundern, wenn ich Funkstille habe, die nächste Funkstunde kommt bestimmt.
Zitieren
#46
So etwa?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#47
Ich finde das sieht schon nicht schlecht aus.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#48
Hier noch eine Vresion meines ersten Busses:

Wie lange dauert das mit dem Online Dat noch, bis man Spielerfahrzeuge erstellen kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste