Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128: Transrapid
#1
Hi ich habe bemerkt das die pak128 Version keine Transrapid besitzt, was in den pak 64 aber schon länger gibt, ich würde mich sehr freuen wenn die pak 128 auch Magnetschwebebahnen hätte.

Ich weiß dass zwar oben an der Leiste ein Platz für den Magnetschwebebahn reserviert ist. Wird gerade daran gearbeitet?
Zitieren
#2
Es gibt ein großes Magnetschwebebahn Addon von gauthier im internationalen Forum - da ist auch ein Transrapid mit drin.

EDIT: (Link)

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=291.0
Zitieren
#3
boah danke für die schnelle antwort Big Grin
Zitieren
#4
umgesetzt
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste