Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak192.comic
In letzter Zeit kriege ich immer häufiger das Gefühl, dass jemand um Anteile meines Quasimonopols kämpft, da muss ich natürlich zeigen, was möglich ist, sowohl als Ansporn, als auch dafür, dass die Verhältnisse klar bleiben Tongue
Deswegen Heute:

Der neue Metropolitan im Winter

[Bild: metropolitan_5.png]

wäre es eigentlich möglich, Wetter einzuführen? ich finde, das schafft hier ordentlich Flair, und der "Schneeeffekt" ist eigentlich ein "Regeneffekt" nach Tutorial, es könnte also gut sein, dass man nicht mal zwischen Regen und Schnee trennen müsste.
Zitieren
2,5 Jahre später *heul*

Mein Beitrag zum SIGC - Transparency:

[Bild: Elbbruecken_3.png]
Zitieren
? Die Elbphilarmonie wurde sechs Jahre zu spät fertig :p.

Hm, muss mich bei Gelegenheit auch mal mit dem Alphachannel in ST beschäftigen - sieht top aus.
Zitieren
Wow ist das hier alt!
Da in letzter Zeit die Entwicklung nicht eingestellt wurde, sondern sich einfach auf GitHub verlagert hat, wollte ich hier mal wieder ein paar Bilder zeigen:

[Bild: unknown.png]

[Bild: unknown.png]
Zitieren
[Bild: Simutrans_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste