Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
selbst gemachte 64 pak´s
#11
Infos zu den Farben:
http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...cialColors

Infos zum zeichnen allgemein:
http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...ntingRules
Zitieren
#12
da bin ich wieder Big Grin

habe denn mack und die trailer fertig

mack+alle trailer 80 kb
Zitieren
#13
Diese passen jetzt, sie fahren grad in meinem Testgame. Smile
Auch die Spielerfarbe ist korrekt.
Wenn Deine Anmeldung in der GFX-Group bestätigt ist, kannst Du sie unter deinem Namen im 64x64 Ordner ablegen.
In dieser kleinen Größe so sauber gearbeitet........ :]
Hätte ich nicht gedacht, daß das so gut wird.

Hast Du Lust weiter zu machen???????

Ich könnte Dir Fahrzeuge auf Deinen Wunsch hin vorbereiten.
Das heißt, Fahrzeuge auf Optik gestaucht damit sie zum 64x64 passen.
Somit wirken sie dann im fertigen Bild nicht mehr so LANG und SCHMAL!

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#14
Ich habe Timeshocks Anmeldung jetzt bestätigt. Sorry, ich hatte Ihn zunächst nicht erkannt, und in der Begründung hat er nur "Hi" geschrieben, das war mir zu wenig Erklärung.
Zitieren
#15
@mhz
ja 8) lust weiter zumachen habe ich. aber zur zeit mache ich noch ein paar trailer für das 128 und 64 fertig.ach ja und ein segelschiff für das 128.das dauert aber noch ein bischen bis ich fertig bin.

kann ich deinen 64 truck und den trailer dann gleich mit einbauen so das mein truck deinen trailer nutzen kann und umgekehrt auch?
Zitieren
#16
klar kannst Du meine sachen vorab ruhig benutzen. Du weißt ja inzwischen, wo ich sie ablege.

Da bin ich dann mal gespannt auf Deine nächsten Kunstwerke.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste