Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK192 ungefähr 1876, erste Fabriken
#11
Nein, nur Lücke lassen und danach einfach Gleise und Bahnhof von Hand bauen - so wie überall sonst auch. Ansonsten hab ich da auch gehörig was verpasst.
Zitieren
#12
Zitat:Original von TonyBzt
....
Kann man inzwischen in eine Fabrik hineinfahren? Ist mir irgendwie entgangen. ?(

ging schon bevor Ihre Anmeldung hier war

Zitat:Simutrans 88.10.3
- Nichtrechteckige Gebäude sind möglich (experimentell) Dazu muss in der Definition einfach für die leere Kechel kein Bild definiert werden.
__________________________________

Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von prissi
Das gleis könnte man bei einer 3x3 Fabrik befahrbar machen. Aber das sind ja gerade mal 2 192*192 Kacheln, oder?
Das Problem dürfte der Turm der Verladeanlage sein. Den muss man dann entweder als Bahnsteig definieren oder eine Kachel nach oben setzen. Oder?

Auch dafür stellt Simutrans alles nötige zur Verfügung. Müsste meiner Meinung nach umzusetzen sein.
Zitieren
#13
Man kann dir Grfiken auch so bauen, dass sie die Gleise halt überlappen. Dann kamm man da zwar einen offenen Bahnsteig bauen, aber der wird dann von der Fabrik im Vordergrundkacheln überdeckt.
Zitieren
#14
falls es schon jemand gemacht hat, bitte informiert mich, bevor ich weiter bastle:

ich hab mich mal mit dem kohlebergwerk beschäftigt und bin grad dabei es etwas zu 'vercomicisieren' oder wie man das nennen soll.

ist noch nicht weit fortgeschritten, aber es wird schon...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#15
@MoTw: Dieser Thread handelt um das pak192.usa. Da brucht nichts vecomicisiert werden.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#16
ja aber wenn ich jetzt eine fabrik machen möchte kann ich da doch drüberzeichnen, oder?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
1.) Solltest du vorher TonyBZT Fragen ob du es in Comic portieren darfst.

2.) Industrien (building.ind) und Fabriken (factory) sind in Simutrans zwei verschieden Dinge. Eine Industrie ist ein Stadtgebäude, das Arbeitsplätze bietet. Und eine Fabrik ist ein spezieller Gebäudetyp, der ein Eingangs/ausgangsprodukt und mehrere Felder groß sein kann.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#18
Zitat:Original von Cruzer
1.) Solltest du vorher TonyBZT Fragen ob du es in Comic portieren darfst.

...

zu 1) Ist natürlich erlaubt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste