Umfrage: Hätte ihr Lust an einem "Sammelspiel" mitzumachen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
PAK 64
0%
0 0%
Comic-PAK96
0%
0 0%
PAK128
0%
0 0%
Habe momentan keine zeit, aber ansonsten gerne
0%
0 0%
NEIN (Generell)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel
#21
Zitat:Original von MoTw
ja aber das ist kein argument weil z.b. Sind bei mir grad keine ferien! X(

Ist das nicht egal? Zusoetwas reicht doch sowieso ein Wochende oder ein paar Abende.
Ausserdem geht es doch hier nicht um Geschwindigkeit! Sondern, wer zum Schluss das beste Konzept hat. (Oder hab ich was falsch verstanden?)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#22
ne da hast du recht.

wie groß soll denn die karte sein? weil bei mir auf dem mac läuft simutrans so langsam, dass ihr vielleicht erst in 2 Jahren ( Wink ) einen Zwischenstand bekommen würdet.

(ich spiele sowieso oft 64x64 karten mit 4 städten und 3x industrie weil ich es eine besondere herausvorderung finde, auf so wenig platz ein brauchbares transport netzwerk aufzubauen. aber das nur nebenbei.)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
.oO... hab ich ja was losgetreten....
Achja, was ich vorhin vergessen habe: Ich fänds schön wenn auch Industrie dabei wäre, ich bin nicht so sehr ein Personenverkehrsfan.
@MoTw: ja, kleine Karten mach ich auch gerne... mein Rekord ist glaube ich eine 64x64-Karte wo inzwischen alle Industrieketten des Standardpak mindestens einmal vorkommen müssten Big Grin Wäre in gewisser Weise nen interessantes Thema: eine Karte die richtig VOLL ist (und dabei mit gemeiner Positionierung der Industrie) und man muss ein effizientes Transportnetz aufbauen. Fänd ich gut!
Zitieren
#24
Keine schlechte Idee. Big Grin
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#25
Ich fände eine größere Karte besser, immerhin würden auf einer kleinen Karte ziemlich viele ähnliche Lösungsansätze vorkommen.

Jedoch verstehe ich es, das größere Karten bei manchen Problememn bereiten können.
Mir ist es also egal, soll also nur ein HINWEIS sein.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#26
Also ob's wirklich unbedingt die absolut kleinst mögliche Größe (=64x64) sein muss, finde ich auch eher fraglich. Mir wär's jedenfalls zu klein.
Zitieren
#27
ich wäre für pak 64 und würd auch mitmachen, aber die Karte bitte nicht zu groß (gleiches Problem wie bei MoTw) und ich verlier dann iwann den überblick...
Zitieren
#28
für den überblick gibt's doch die reliefkarte falls du das meinst...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#29
ich weiß, MoTw, aber ich finde es halt zu unübersichtlich.
Zitieren
#30
Ich wäre für pak96.comic, oder wenns 64 sein muss für pak.german.

Nachtrag:
Man sollte aus diesem Thread herauslesen können, das ich für pak96.comic bin!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste