Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Zug lädt und fährt nicht los!
#1
Hey ho,

irgendwie fährt mein Zu gaus der Sation nicht los!

Woran liegt das?
Zitieren
#2
Kann an verschiedenen Gründen liegen ...

Ist der Zug voll?
Hat er ein richtiges Ziel?
Hat er waren zu transportieren (sz.B. soll auf 100% warten, aber hat verschiedene Wagentypen und kann deshalb an der Station nicht 100% erreichen...)

Brauche leider mehr Daten ..

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Also das mit den 100% ist angegeben an er Station wo er wartet!
Kohle sollte er holen.
Ich war erst unschlüssig welchen Waggon ich nehmen soll habe mich dann dür den Stückgut waggon entschieden. ja?
Zielbahnhof gibt es auch mit 0% aber da fährt er halt gar nicht erst hin!
Im Fahrplan alles enthalten!
Zitieren
#4
Zitat:Original von sensualsash
Ich war erst unschlüssig welchen Waggon ich nehmen soll habe mich dann dür den Stückgut waggon entschieden. ja?

Kohle ist Schüttgut.

Edit: Wenn Du im Spiel Shift-G drückst müsste eine Liste aller Güter und Ihrer Klassifikation angezeigt werden.
Zitieren
#5
Soll er denn auch zum Zielbahnhof das Gut bringen???

Guck mal nach, welche Fabrieken am Zielbahnhof angeschlossen sind ..

Oder Stelle mal das Savegame zur Verfügung ..
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Ein Savegame zur Verfügung stellen? Er könnte sich blamieren! ;-)
Spielt Er eine ältere Version des Spiels? Ich meinte bei den von von mir verwendeten wäre Kohle, Holz usw. festgelegt. *?

>Fahrplan erstellen
>Hinzufügen
>Station1 definieren
>Station2 definieren
>Start
oder so ähnlich...

Ich habe das geschafft: Also durchaus machbar!


mfg
Zitieren
#7
Sein Zug fährt nicht los, weil er auf 100% Laden eingestellt ist, aber die falschen Waggons (Stückgut statt Schüttgut) benutz. So kann der Zug nicht beladen werden, und warte ewig auf die 100% Ladung.

Ein echter Lokführer würde längst Zeter und Mordio schreien, wer ihm da die falschen Waggons angehängt hat, aber in Simutrans muss der Spieler selbst denken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste