Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Underground slope
#1
Im Intern. Forum gibt es eine ST Version mit Underground Slopes.
Die Button dazu gibt es nach einer kleinen Änderung ( siehe Bild) der menuconf.tab im "config" Ordner vom pak96.comic Pakset, dann im Spezialbauwerzeuge Menü.
Über "Einstellungen ändern/ Anzeige" kann man die einzelnen Ebenen im Untergrund einzeln anwählen, wobei Ebene 0 die unterste ist. Zu allen anderen geht es nach oben, wie im Aufzug.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Neue Button und neue menuconf.tab sind bereits vorbereitet. In der neuen Version wird das drin sein. Ich hoffe der neue Untergrundmodus ist bis dahin auch im Spiel, also fertig programmiert.
Zitieren
#3
Zitat:Original von The Transporter
...
Über "Einstellungen ändern/ Anzeige" kann man die einzelnen Ebenen im Untergrund einzeln anwählen, wobei Ebene 0 die unterste ist. Zu allen anderen geht es nach oben, wie im Aufzug.


Stimmt nicht ganz. Ebene 0 ist Kartenebene 0. Je nach Grundwassereinstellung gehts auch nach unten.
Zitieren
#4
Das klingt ja wiedermal gut Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von The Transporter
...
Über "Einstellungen ändern/ Anzeige" kann man die einzelnen Ebenen im Untergrund einzeln anwählen, wobei Ebene 0 die unterste ist. Zu allen anderen geht es nach oben, wie im Aufzug.


Stimmt nicht ganz. Ebene 0 ist Kartenebene 0. Je nach Grundwassereinstellung gehts auch nach unten.

allerdings wirklich nur bis zum Grundwasserniveau. Kann aber geaendert werden.
Zitieren
#6
Ich hatte mich nicht auf die 0 Ebene der Karte bezogen, wollte nur sagen, 0 ist die tiefste erreichbare Ebene. Das von unten nach oben gezählt wird.
Zitieren
#7
Gibt gerade eine neue Version von der "Untergrundversion".....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
Zitat:Original von The Transporter
Ich hatte mich nicht auf die 0 Ebene der Karte bezogen, wollte nur sagen, 0 ist die tiefste erreichbare Ebene. Das von unten nach oben gezählt wird.

Und genau das ist eben nicht ganz richtig.

Bei Grundwasser 4 ist die tiefste Ebene -2.

Bei Grundwasser -2 ist die tiefste Ebene -8.
Zitieren
#9
Bei mir ging es mit der r2295 nicht in den minus Bereich, mit der r2305 geht's.
Zitieren
#10
Zitat:Original von The Transporter
Bei mir ging es mit der r2295 nicht in den minus Bereich, mit der r2305 geht's.

Dann scheints da Unterschiede bei den Pakset-Größen zu geben.
Oder in der betreffenden Karte war das Grundwasser höher eingestellt.

Beim pak64 und auch beim pak.german gehts ins Minus mit der win-gdi-2295 von wernieman.

Aber wie gesagt, ist halt alles noch Baustelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste