Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austria
#81
Neu Grafik der Lok (v 1.2) - Verbesserungsvorschläge hier posten!

EDIT: Grafik schon wieder vergessen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#82
Die runden Fenster sehen nicht sehr perspektivisch aus.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#83
Zitat:Original von Schnils
Die runden Fenster sehen nicht sehr perspektivisch aus.

Ja hast recht - behebe es Morgen...noch weitere (Änderungs-)Wünsche?
Zitieren
#84
Die Lok ist halt noch sehr eckig, bei der 4. Grafik ist der Trennsteg der "Heckscheibe" nicht ganz mittig. Beleuchtung und Stromabnehmer fehlen noch.
Zitieren
#85
Die Lok ist zu eckig,
das Dach fehlt noch,
die vordere schwarze Linie an der Ecke sollte entfernt werden => dadurch sieht die Lok weniger eckig aus,
eventuell noch eine Rückbeleuchtung mit roten Lichtern.

Aber lass dich nicht entmutigen.
Zitieren
#86
Zitat:Original von jonasbb
Die Lok ist zu eckig,
das Dach fehlt noch,
die vordere schwarze Linie an der Ecke sollte entfernt werden => dadurch sieht die Lok weniger eckig aus,
eventuell noch eine Rückbeleuchtung mit roten Lichtern.

Aber lass dich nicht entmutigen.

Das Dach kommt am Schluss (sonnst weiß ich net wo die Lok hienfährt)
Was meinst du mit Linie entfernen ...und welche?
Rückbeleuchtung ist vorhanden (sieht man bei Tag nicht (da auf roter Farbe))
Zitieren
#87
Wenn es eine 1044 werden soll musst du an der Form noch was ändern, weil die 1044 ist an den Enden leicht zugespitzt. Jetzt würde ich diene Lok am ehesten mit einer 1142 oder 1043 in Verbindung bringen. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Zitieren
#88
Ja, das weiß ich...hab damit auchschon ein bisschen Experimentiert, aber es kam noch nichts (vernünftiges) Raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste