Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICE 3 pak.128 Addon
#21
Zitat:Original von Hans Dampf
Nach Wikipedia sind Steuerwagen und Stromrichterwagen mit 500kW je Achse abgetrieben.

Das würde sich ja mit Frank's Hinweis auf die Achsformel decken.

Ich hatte die .dat ürsprünglich auch für einen kompletten 8-teiligen Zug, ohne Variationsmöglichkeiten geschrieben - und obwohl das realitische Garnituren erzwingt, war ich mir nicht sicher ob das in ST unbedingt gewünscht ist (zumal es auch die pak-datei vergrößert). Ist ja eben doch ein Spiel...

Also, was meint Ihr? Den Antrieb ändern und den Zug auf 8 Teile fixieren? (Wäre bei Änderungen des Antriebs in dieser Art und Weise eh fast nötig).

Und gibt es Gegenstimmen dazu, dass es "legal" sein müsste die Sourcen hier einzustellen, wie ich oben erwähnt hatte?
Zitieren
#22
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Also, was meint Ihr? Den Antrieb ändern und den Zug auf 8 Teile fixieren? (Wäre bei Änderungen des Antriebs in dieser Art und Weise eh fast nötig).

Eindeutig auf 8 Teile fixieren! Aber bitte mit der Möglichkeit dann noch eine zweite Traktion anzuhängen, wie in der Realität!


Zitat:Original von DirrrtyDirk
Und gibt es Gegenstimmen dazu, dass es "legal" sein müsste die Sourcen hier einzustellen, wie ich oben erwähnt hatte?

Ich bin dafür, dass sie hier reingestellt werden!
Aber da du ja nach Gegenstimmen gefragt hast fall ich wohl weg! Wink
Zitieren
#23
hiho
ich hab die 102.0 pak.german version und da gibt es den ice
der hat ne bahnsteigweite von 9 und fährt 330km/h
Simutrans ist ein extream geiles game Smile
Zitieren
#24
Und das hat mit dem Thema ICE 3 in pak128 Größe jetzt was genau zu tun?
Zitieren
#25
Kann auch verschoben werden (veraltet)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#26
Zitat:Original von Pati
Kann auch verschoben werden (veraltet)
Geht das Addon von DDirk nicht mehr?
Zitieren
#27
Entschuldigung, ich meinte nac Grafik verschiebenSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#28
Tag Liebe Gemeinde
Entschuldigung das ich hier den Staub wieder aufwierble.
Ich habe neues von ICE 3 gehört und gelesen und das war folgendes:

ICE 3 verliert bei Tempo 300 Eine Tür und die Schlägt im entgegen
kommende ICE 3 in Bistrowagen ein Vier Leichtverletzte!
Strecke zwischen Köln und Frankfurt-Flughafen 10 Stunden gesperrt.

Eine neue Gereration Von ICE 3 ist bald Einsatzbereit.
Im August 2010 sind erste Zulassungfahrten in Wegberg-Wildenrath
vorgesehen.
Spätendsten Dezember 2012 sollen dann die Züge allen einsatzbereit sein.
Zur Austattung kann ich Auch so Etwas Sagen:
Alles nur Großraum auch in der Erste Klasse.
Ein verkleinertes BordBistro bzw BordRestaurant.
Keine Lounge mehr im Endwagen.
Fast Kein Stauraum für großes und Sperriges Gepäck.
Bilder und Zeichnungen werden Nachgeliefert.

Greenling
Zitieren
#29
Ich zitiere mal:

Zitat:Original von DirrrtyDirk
Und das hat mit dem Thema ICE 3 in pak128 Größe jetzt was genau zu tun?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste