Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellbahn
#1
Zur Abwechslung mal 'ne reale Eisenbahn 8)
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#2
Wah! Das sit krank Smile
macht aber Spass
Zitieren
#3
Mir macht es auch Spaß :o)

Aber ob es meinem Arbeitgeber Spaß macht ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Nette Sache zur Entspannung! Smile Wenn da nicht so viel Traffic durch die Webcam entstehen würde... Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
wie cool Big Grin
Zitieren
#6
ich glaube, ich schnall's nicht...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#7
Ist cool jetzt mit DSL gehts ja ^^
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#8
Sowas bau ich mir auch...... =) =)
Zitieren
#9
Ein Freund von mir hatte auch mal so ein riesieges teil.Hat mich nie rangelassen...... X( X(.............Ist später sowieso Schrottgegangen- Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
Mein Opa hat auch ei n riesen Ding, der hat gleich ein ganzes "Eisenbahnzimmer"! Dabei sind:

1 Bergbahn
1 Depot
7 Bahnhöfe
36 Züge (7 Passagirzüge, 2 Postzüge, 29 Güterzüge)
5 Berge/Felsen (bis zu 1,5 Meter hoch)
und noch viele Häuser!
Ich weiß noch das größte "Missgeschik! Und zwar hat das Umzugsunternehmen gesagt, dass sie spezielle Polster dafür hätten, aber das hatten sie nicht und so ist beim Transport fast alles kaput gegangen. Aber jetzt ist es ja wieder OK. Dsa letzte Missgeschick war das von meiner kleinen Schwester Antonia(5 oder 6) und zwar hat sie irgendwo im Kabelsalat ein Kabel zerrissen, und nun weiß niemand wo! Mein Opa sucht seit einem halben Jahr danach!

Ihm würde Simutrans sicher auch gefallen, aber wenn es um Computer geht wenden sich die "alten" eben meistens ab. Also am Computer würde es ja nicht einmal liegen, aber die "alten" haben eben Angst, dass sie mit der Technik nicht zurecht kommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste