Umfrage: Anzahl der Fahrzeuge in einem Depot
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich wünsche mir viele Fahrzeuge in jedem Depot und nutze auch viele Verschiedene
0%
0 0%
Ich wünsche mir viele Fahrzeuge in jedem Depot nutze aber nur bestimmte
0%
0 0%
Ich wünsche mir viele Fahrzeuge aber über die timeline verteilt (gleichzeitig immer nur 2-3)
0%
0 0%
Ich wünsche mir generell ein übersichtliches Depot und daher nur wenige Fahrzeuge
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele oder wenige Fahrzeuge
#1
Da einige Depots im pak96.comic noch recht leer sind hier eine Umfrage wie viele Fahrzeuge ihr gern habt.

Auf der anderen Seite ist das Depot (der tab) für die Busse recht gut gefüllt. Ist das zu viel oder eher noch zu wenig?

Ihr könnt auch antworten wenn ihr liebener pak64 oder pak128 spielt.
Zitieren
#2
Ich wünsche mir eher mehr!
Verwenden tue ich meist jedoch nur 3, welch ich mir mit der Zeit heraussuche.

Was mir im pak96.comic abgeht sind sehr kurze Busse (30-35 Personen) für schwächere Regionen... (und auch zeitlich früher vorhanden.)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
Also meine Meineung ist auch: eher viele Fahrzeuge.

Der Spieler sollte zu jeder zeit eine Wahl haben. Ausserdem wäre es natürlich gut wenn es immer effizientere und weniger effiziente Fahrzeuge gäbe, sodass man also auch eine schlechte Wahl treffen kann.

Ist jetzt nur mal so meine Meinung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste