Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brückenbaurevolution?
#11
Bei der ersten Idee kam mir doch gleich ne Idee:
Ich persönlich bin auch kein Freund von diversen Naturveränderungen. Gäbe es, wenn es diese Hochzugstrecken gibt, eventuell auch Straßen, die Quer zu Hängen verlaufen?

Siehe z.B. hier:
http://www.members.a1.net/wabweb/images/luegbr.jpg

oder die:
http://www.members.a1.net/wabweb/images/rauchka3.jpg

So wäre es zum Beispiel möglich, einen Bahnhof an einen Hang zu erweitern, ohne dass dieser komplett aufgeschüttet werden muss
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#12
ich finde die idee gut aber kann man das auch so programmieren?
Zitieren
#13
Programmieren kann man prinzipiell alles. Die Frage ist aber auch, ob es Sinn macht, für jede Ausnahme etwas zu programmieren, wenn man als Spieler auch andere Möglichkeiten hat, das umzusetzen.
Zitieren
#14
Hochbahnen sind wie gesagt umgesetzt
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#15
Kann mir jemand sagen wie ich dieses AG_EL-Kit in Simutrans einbinde?
Die Readme.txt ist leider Japanisch und auch Google kann das Ding nicht brauchbar übersetzen...

Und den ganzen Ordner oder dessen Inhalt nach addons/pak64.german kopieren funktioniert nicht...
Zitieren
#16
Du musst gar nichts einbinden. Nimm einfach die <name>.pak Dateien und schmeisse sie in den Addon Ordner und starte das Pakset im Auswahlscreen mit(!) Addons: fertig


Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#17
Zitat:Original von Xelofino
Du musst gar nichts einbinden. Nimm einfach die <name>.pak Dateien und schmeisse sie in den Addon Ordner und starte das Pakset im Auswahlscreen mit(!) Addons: fertig


Xelofino
Das mache ich normalerweise immer so, aber nur bei AG_EL funktioniert das nicht.

Aber normalerweise hat man auch nur einige .pak-Dateien, während AG_EL noch weitere in Unterordnern und eine ja.tab enthält.

Ich habe jedenfalls mal "AG_EL-Tracks_64.pak" und "AG_EL-TracksHS_64.pak" in ...\Documents\Simutrans\addons\pak64.german kopiert und dann pak64.german mit addons geladen - es ist absolut nichts neues dazugekommen...
Zitieren
#18
Es kann sein, dass pak64.german explizit keine Hochbahnstrecken in der Menuconf.tab zulässt. Es kännte allerdings auch noch ein paar anderen Ursachen haben. In der simu.log (die du mittels -log -debug 3 als Argumenten erhälst), sollte stehen, als was und ob überhaupt diese Addons geladen wurden.
Zitieren
#19
Danke Prissi.
In der LOG finde ich zB das hier:
Message: pakset_info_t::debug: AG_EL-MultipleTracksHS_center -> sha1 = 6C2EB271439C91F0FF8AF0679619E9CDB207835C

Zeilen mit anderer Information als dieser Prüfsumme finde ich aber nicht.
Ich habe das LOG dabei nach "AG_EL" durchsucht.

Sagt dir das was oder habe ich falsch darin gesucht?
Zitieren
#20
Hallo Trollaccount das die Addon´s aus denn AG_EL-kit.zip vielleicht nicht im
Pakgerman erscheint könnte an der eingeschalter Timeline liegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste