Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website Konsolidierung, Relaunch
#21
Zitat:Original von Hajo
Das Fußzeilen-menü ist immer noch so wie es war (= etwas chaotisch).

Naja, hat nur ein halbes jahr gedauert, bis ich herausgefunden habe wie man das abschalten kann - keines der vordefinierten Layouts wollte mit dem Seiten-Template harmonieren.

http://www.funkelwerk.de

Falls jemand das Fusszeilen-Menu vermisst, bitte melden.
Blogger blog blog
Zitieren
#22
Ich habe die Domain simutrans.org an Timothy aus dem int. Forum überschrieben. D.h. Fragen, Wünsche und Anregungen was simutrans.org angeht, gehen jetzt an Timothy.

Er möchte dort ein Portal für Simutrans bauen.
Blogger blog blog
Zitieren
#23
Die Einstiegseite hat ein neues Gesicht. Ein bischen bunter und mit Bildchen für die wichtigsten Teile:

http://www.funkelwerk.de/
Blogger blog blog
Zitieren
#24
Zitat:Original von Hajo
Die Einstiegseite hat ein neues Gesicht. Ein bischen bunter und mit Bildchen für die wichtigsten Teile:

http://www.funkelwerk.de/

Sieht klasse aus!

Nur zwei Anmerkungen: a) Ich persönlich finde, dass die "Linklinien" unter den Bildern stören, jedenfalls wenn die Bilder nicht bis ganz zur Linie reichen (so z.B. bei "Projects"). Und b) du hattest vorher diesen Spruch "Not all sparks ignite a flame but at least some of them do" oder so ähnlich auf der Startseite, ich fand den sehr schön... Aber irgendwie ist der nicht mehr zu finden Sad
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
Zitat:Original von MoTw
Sieht klasse aus!

Danke Smile

Den Satz kann ich wieder dazu nehmen. Ich hatte aber Platzprobleme, vielleicht ist einfach mein Browser-Fenster zu klein.

Die LInk-Linien stören mich auch etwas, aber ich kenne mich mit Joomla/Templates/CSS noch nicht so gut aus. Mal sehen was ich da tun kann Smile

Edit: Ich habe den Satz wieder dabei, diesmal positiver formuliert "Some sparks glow just shortly, but some ignite a lasting flame" an Stelle von "Not all sparks ignite a lasting flame, but some of them do".
Blogger blog blog
Zitieren
#26
Die neue Funkelwerk-Page ist wirklich cool. Bin grade dabei, mich ein wenig in HTML/CSS einzulesen, bis meine Seite so aussieht, braucht es wohl noch Jahre Wink
Zitieren
#27
Danke Smile

ich muss aber sagen, dass hier auch die schönen Templates viel helfen, die mit Joomla geliefert werden.
Blogger blog blog
Zitieren
#28
Nur kurz zur Info: Sojo wird simutrans.de übernehmen, und vorerst mit dem alten Inhalt (d.h. meinem alten Seiten) weiterführen.
Blogger blog blog
Zitieren
#29
Vielleicht bekommen wir dann eine aktuelle Seite rund um Simutrans auf deutsch.

@sojo:
Was möchtest du denn auf die Seite machen?
Zitieren
#30
Jonas genau das was du schreibst, eine aktuelle Seite rund um Simutrans.

Eine deutsche Eingansseite wie im englischen simutrans.com. Der Blog und das Forum sollen im Hauptmenü gleich verlinkt sein. (externe Links)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste