Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texte gesucht...
#1
Da ich leider nicht das Talent besitze Texte für Simutrans zu schreiben, ist hier die Möglichkeit, dass ander Mitglieder des Forum ein sich ein paar Texte schreiben...


Hier ist eine Sammlung von Gebäude Grafiken zu finden, zu welchen ich noch Texte benötige: Gebäude Grafiken
Ich hoffe ihr findet ein paar gute Texte dazu...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#2
zu img no 5: ein kleines fertighaus, in dem innen mehr platz ist als es von vorne aussieht. Architekturbüro Pappe & Karton nimmt für einen Bauauftrag nur 10000€! Big Grin

zu img no 6: das ist die jugendherberge dieser Stadt. Auch wenn die Freizeitangebote etwas spärlich sind, wird die unterkunft dennoch von Personen geschätzt, die weniger auf die Angebote als auf den Preis achten: eine Übernachtung kostet hier aktuell 50€.

zu img no 10: seit der kleine laden im erdgeschoss insolvenz anmelden musste, ist die farbe an der fassade schon etwas angegraut: es findet sich einfach niemand, der ein Geschäft in so einem wohnhaus von 1990 unterhalten will. Der Bürgermeister dieser Stadt versucht schon verzweifelt, wenigstens einen kleinen Tante-Emma-Laden hier zu etablieren, um die Attraktivität dieses Viertels zu steigern, damit nicht nochmehr Leute wegziehen.

zu img no 14: in diesem großen bürogebäude sitzt die Versicherungsgesellschaft Sch&Nils GmbH. Hier kann man zu geringen Preisen Kredite kaufen, die bei verzug von den sehr überzeugend wirkenden Schuldeneintreibern, ehemaligen Boxern, wieder abgeholt werden.

zu img no 15: in diesem Haus lebt die sozial schwächere Schicht der Stadt. Seit der Eigenheimrevolution sind die wohnungen in hochhäusern nicht mehr sehr beliebt, nur bei sozial schwächeren familien sind die wohnungen aufgrund ihres Preis/Leistungsverhältnisses sehr attraktiv. In kürze wird die Fassade jedoch renoviert werden, da in unmittelbarer nähe ein erholungsgebiet entstehen soll, auf welches man von den dachgeschosswohnungen eine wunderschöne aussicht hat.

sind die zu lang/überhaupt passend?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Zitat:Original von MoTw
sind die zu lang/überhaupt passend?

Danke, schoneinmal für die guten Texte, und ja die passen...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
Ich persöhnlich würde allerdings keine Preise reinschreiben ... eher wie:

...billig wie ein Butterbrot, was allerdings rückschlüsse auf die Preise von Butterbroten erlaubt
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
ja stimmt eigentlich, wie wäre es mit:

... zu einem schleuderpreis ...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Nr2: Der Wachhund dieses Hauses ist so gut, das der Besitzer schon seit längerem keine Post mehr bekommen hat...
Zitieren
#7
Zitat:Original von m_k_w
Nr2: Der Wachhund dieses Hauses ist so gut, das der Besitzer schon seit längerem keine Post mehr bekommen hat...

Danke, für den spitzen Text m_k_w!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#8
Zu img01: Dieses Ferienhaus für die ganze Familie gibt es auch für den schmalen Geldbeutel zu mieten.
Das Universum expandiert. Ja, komisch, aber ich find immer seltener nen Parkplatz. Da stimmt doch offenbar irgendwas nicht.
Zitieren
#9
Nr3: Auch wenn die Büsche sehr niedrig sind, schaffen es die Jugendlichen des Hauses immer wieder, sich darin zu verstecken und zu rauchen.

Nr4: Die ältere Bewohnerin dieses Hauses liebt ihr Blumenbeet über alles. Leider spielt ihr kleiner Enkel sehr gern Fußball darin...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste