Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateianhänge
#1
In letzter Zeit hatten wohl ein paar Mitglieder Probleme mit den Dateianhängen des Forums, weswegen ich dazu kurz etwas sagen möchte. Entschuldigt bitte auch meine späte Reaktion!

Klickt ihr beim Erstellen eines Beitrags auf den Button "Bearbeiten..." neben dem Text "Dateianhang:", erscheint ein Popup-Fenster, in dem ihr seht, welche Dateitypen ihr anhängen dürft und wie groß die Datei sein darf. Das hängt davon ab, welcher Benutzergruppe ihr angehört!
Die Einschränkungen der Dateitypen dienen eurer Sicherheit, da die erlaubten Dateitypen keine Viren beinhalten können sollten. Wenn ihr Wünsche nach weiteren Dateitypen habt, bin ich gerne bereit, darüber nachzudenken... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Nach meiner Meinung wäre im Simutrans-Forum auch das Simutrans Speicherformat .sve angebracht.
Besonders nützlich wäre dies im Forum Bugs&Probleme da hier manchmal auch Spielstände hochgeladen werden, was durch die Dateinamensbeschränkungen erschwert wird.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Sorry, das war mein Fehler! Dateien mit Endung "sve" können jetzt auch angehängt werden. Dann muss man sie nicht mehr packen oder umbenennen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste