Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Experiment mit line-art
#21
Schade das es die Sourcen für das PAK-Comic nicht giebt ... sonst könnte man einen automatismus über die pngs laufen lassen .. und hätte ein ...line-art-PaAK ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
Zitat:.. und hätte ein ...line-art-PaAK ;o)
Was seinen Reiz hätte, aber sehr wahrscheinlich von der Übersicht schwierig zu spielen wäre.
Zitieren
#23
Stimmt.

Das Handdrawn-Grafikset ist (war?) Beispiel genug.
Die Grafik müsste hierfür einfacher gestaltet sein. Spiele wie SimCity und A-Train waren noch prima in Schwarzweiß zu spielen aber in Simutrans verbietet sich das, ist man hier doch weit stärker gefordert in der Hinsicht auf Proportionen und Entfernungen.
Zitieren
#24
wie mach ich denn so einen automatischen ablauf? (nur so als spass)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
Naja ...

mit Hilfe von imagemagic und ein paar Sripten .... jedenfalls unter Unix.

Du könntest auch mit Photoshop und dem "automatischen Ablauf" komplette Reihen konvertieren ...

Giebt mehr als eine Möglichkeit dafür ..
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#26
Mac-User können eventuell auch auf den Automator (mitgeliefert auf OS X, Ordner: Programme) zurückgreifen. Im Netz finden sich eventuell adäquate Beispiele und Beschreibungen zur massenhaften Bildbearbeitung mit dem Automator... hab das selbst leider noch nie ausprobiert.
Zitieren
#27
diesen automator hab ich schon mal ausprobiert. ich hab kein wort verstanden und versuche gerade, mir ein wenig darüber anzulesen Rolleyes
Zitieren
#28
Erinnert mich auch ein bisschen ans Tron-pak. Das war so ähnlich (nur halt alles schwarz und bunte Kanten)

@werniemann: Die Sources von p32c kann man auf files.simutrans-germany.com runterladen.
Zitieren
#29
Ich habs mal mit Alexander Broses neuesten Screenshot probiert:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Interessant.

Der "Ausmaler" kann hier die Farbgebung nach Herzenswunsch ändern. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste