Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Experiment mit line-art
#41
Ja. Das tron pak hab ich wirklich mal hochgeladen (als spielbares set), weiss aber nicht ob und wer's runtergeladen hat.

Hier noch n bild für die die's noch nicht kannten, das ist auch ein echter screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
<offtopic>
Zitat:Original von moisboy
Ja. Das tron pak hab ich wirklich mal hochgeladen (als spielbares set), weiss aber nicht ob und wer's runtergeladen hat.

ja? wo denn? ich hab es nirgendwo gefunden (obwohl ich es gesucht hatte)
</offtopic>

Wenn ich irgendwo beschreibungen finde, wie sich das mit dem Mac-Automator bewerkstelligen lässt, würde ich das auch für andere pak-sets machen (so für mich privat und wenn ich überhaupt die ganzen grafiken und so bekommen könnte), ich find das nämlich echt genial Big Grin Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#43
Zitat:Original von MoTw
ja wäre wirklich nicht schlecht Smile
Vielleicht mache ich das wirklich irgendwann einmal.
Zitieren
#44
Wo weiss ich auch nicht mehr. Aber ich hab's nochmal hochgeladen: http://simutrans-germany.com/files/uploa...2_tron.zip

Habs aber nicht weitergepflegt. Ist genau das selbe alte wie damals. Mit welcher simutrans version das läuft weiss ich auch nicht mehr. Ist aber ungefähr ein Jahr alt (februar 08 ).

achso: falls ihr nur schwarz seht müsst ihr mit # das Gitter einschalten.
Zitieren
#45
hm habs mir mal runtergeladen, zusammen mit version 99-17-1.

aber irgendwie sind da keine .tab-dateien bei. kann ich einfach die von 32c nehmen? oder hast du die auch noch?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#46
Ja, da müsste fast jede gehen. Ausser vielleicht die ganz neuen mit den eintrgen für Flüsse.
Zitieren
#47
Ich hab' auch mal etwas mit Ausmalvorlagen experiementiert.
Hier ein Platz zum Zelten - könnte jetzt zur kommenden Sommerzeit passen Smile

[Bild: camp_site_bw.gif]
Blogger blog blog
Zitieren
#48
Sehr schick Hajo. Da ist viel Platz für noch mehr Fantasie. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste