Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Stand auf der OpenRheinRuhr?
#1
Tach zusammen!

Am 07.-08.11.2009 findet in Bottrop die erste OpenRheinRuhr[1] statt - eine Messe mit Kongress zu Themen wie "Freie Software", "Bürgerrechte im Netz" etc.

Wer hätte Zeit und Lust, dort an einem Stand das Simutrans-Projekt vorzustellen?

Penny hat zugesagt, sich um die Technik zu kümmern. Den Stand betreuen möchte er lieber nicht.

Ich kann den Stand nicht selbst betreuen, weil ich im Orga-Team der OpenRheinRuhr mitmische.

Kosten entstehen auf der Veranstaltung keine.

[1] http://www.openrheinruhr.de/
[0] Ich hab lange überlegt, wo ich das hier reinhaue. Aber "Anregung" passt wohl noch am Besten.
Zitieren
#2
Ist mir leider zu weit weg. Big Grin
Es wäre aber eine noble Angelegenheit. Kulinarische Versorgungsmöglichkeiten vor Ort vorausgesetzt, hehe.

Zitat:Original von Rainer
(...) Ich hab lange überlegt, wo ich das hier reinhaue. Aber "Anregung" passt wohl noch am Besten.
Der Bereich "Wünsche & Anregungen" bezieht sich eher auf kommende Simutrans-Versionen. "Forum & Homepage" passt hier etwas besser. Hab's verschoben. Wink
Zitieren
#3
Ich glaube zu der Veranstaltung gehe ich auch mal, ist nur runde 6 km von mir entfernt Smile
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren
#4
Hättest Du denn Lust, den Stand zu koordinieren?
Zitieren
#5
Nein, dass nicht wirklich!
Die Veranstaltung interessiert mich nur als Besucher.
Zum einen bin ich nicht so der "Hardcore-Simutrans-Spieler" (könnte also kaum Infos geben), zum anderen bin ich organisatorisch nicht so dolle und zu guter letzt würde meine Frau die Krise bekommen, wenn ich ein ganzes Wochenende weg wäre und sie mit unserem Sohn alleine da sitzen würde.
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren
#6
Mitbringen, die beiden! ; - )

Nee, is schon klar. Ma gucken, wer sich sonst noch so meldet.
Zitieren
#7
ich würd ja gerne hinkommen aber meine oma hat geb.
aber koordinieren kann ich nicht und in simutrans bin ich auch nich so gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste