Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ein anderer "Geburtstag"
#1
So wie's aussieht wird das Forum heute auf den Tag genau 5 Jahre alt! Allen Beteiligten, die daran mitwirken oder in der Vergangenheit mitgewirkt haben: vielen Dank, herzlichen Glückwunsch...und auf die nächsten 5 Jahre!
Zitieren
#2
Na da möchte ich doch gleich mal herzlichst gratulieren! Wink Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich in fünf Jahren wieder gratulieren kann! Nach allem, was ich in der Kürze meiner Zeit hier (ein paar Tage) bisher feststellen konnte, wird hier sehr sehr gute Arbeit geleistet - sowohl im Forum an sich als auch am Spiel. Danke dafür - und auf viele weitere gute Jahre!
Zitieren
#3
Wie die Zeit vergeht... *seufz*
Plötzlich fühle ich mich wie 40. Äh, 50. Okay, 60. Big Grin

Glückwunsch ans Forum und Dank an die Mitglieder, die das Forum aufrechterhalten. =) =) =)

PS: Ich habe ja auch in Kürze mein Fünfjähriges.
Zitieren
#4
Naja .. dann will ich auch mal Gratulieren .. auch wenn meine Forumsbeitrit nicht so alt ist ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
von mir auch !!! ich bin zwar nicht so lange dabei, aber ich hoffe, das das Forum noch viel, viel älter wird!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch und ein grosses Dankeschön für die Idee und das Durchhaltevermögen.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste