Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage+Problem
#1
zwei sachen:
1. ich kann mich aus dem forum nicht mehr abmelden. habe bereits eingestellt, das ich nicht automatisch angemeldet bin, wenn ich auf die seite gehe. trotzdem kann ich mich nicht abmelden!

2. Kann man austellen, das man immer gefragt wird, ob man diesem erweiterten editor vertrauen soll? ich brauche den nämlich nicht.
Zitieren
#2
Zitat:Original von FloTw
2. Kann man austellen, das man immer gefragt wird, ob man diesem erweiterten editor vertrauen soll? ich brauche den nämlich nicht.

Profil (Button links oben) -> Einstellungen (rechts oben) -> Erweiterten Eingabeeditor benutzen? (3. von unten) auf Nein stellen.

Nachtrag: Woran merkst Du denn, dass dich das Forum nicht abmeldet? Zugriff verweigert-Meldung oder ähnliches?
Zitieren
#3
Zitat:Original von Gotthardlok:
Woran merkst Du denn, dass dich das Forum nicht abmeldet? Zugriff verweigert-Meldung oder ähnliches?


Ich melde mich ab, dann kommt "FloTw, du wurdest erfolgreich abgemeldet!" wenn man dann weitergeleitet wird, steht da immer noch oben links "Willkommen zurück, FloTw!"

Ich schalte mal um.
Zitieren
#4
Du müsstest mal die Cookies löschen, dann klappts...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste