Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTMs Bastelschuppen mit Längenbeschränkung
#11
Klasse, sieht einfach nur gut aus.

Dir ist langweilig?
Dann schau doch mal hier vorbei, vielleicht fällt Dir was ein.
Zitieren
#12
Danke für den Triebwagen, PTM. Smile

Eventuell muss ihn Sven (=sojo) noch anpassen. Das mit der Länge kriegen wir hin, so dass man später doch Mehrfachtraktionen fahren lassen kann. Nur keine Angst.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Alexander Brose
Danke für den Triebwagen, PTM. Smile

Eventuell muss ihn Sven (=sojo) noch anpassen. Das mit der Länge kriegen wir hin, so dass man später doch Mehrfachtraktionen fahren lassen kann. Nur keine Angst.
das wär super... denn meine gekürzte version sah irgendwie... nja... sehr kurz aus
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#14
Da muss ja nicht unbedingt die Grafik gekürzt werden - man kann ja auch den "length" Eintrag vergrößern... Wink Aber Alex und sojo werden da schon eine Lösung finden!
Zitieren
#15
Das wird kein großes Problem werden. Ich habs auf die ToDo-Liste geschrieben und sobald "ein paar" andere Dinge erledigt sind, kommt dieses schicke Züglein dran.
Zitieren
#16
Ich habe auch ein Regioshuttle gemacht, in den Farben der Bodensee-Oberschwaben-Bahn. Allerdings kann ich keine .pak Datei erstellen. Ich habe es online versucht und auch mit Pakhelper, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? Vielleicht haben ja auch nur meine Grafiken die falsche Grösse.
Zitieren
#17
Dafür mußt Du aber auch die Grafik und dat hier veröffentlichen.
Zitieren
#18
Es hat funktioniert!!!
Mit dem Online-dat hats geklappt, allerdings nur mit firefox, mit safari gehts nicht.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Stadler_RS1_Bodensee-Oberschwaben-Bahn.pak (Größe: 12,19 KB / Downloads: 376)
Zitieren
#19
Für welches Pak soll der sein? Sorry, keine Lust, das durch testen herauszubekommen.
Zitieren
#20
Sorry hab ich vergessen zu schreiben.
Der ist fürs pak128
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste