Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTMs Bastelschuppen mit Längenbeschränkung
#1
da ich bislang erfolglos auf der suche nach einem Stadler Regio-Shuttle RS1 gesucht habe, hab ich mir überlegt selbst eins zu basteln, das problem is nur, dass es in der länge sehr stark gequetscht aussieht.

anmerkung... pak128

laut wiki gibt es die maximalen fahrzeuglängen die ich dann auch voll ausgenutzt habe

betriebsbereit ist das shuttle, aber sieht halt bissl kurz aus... mehr so wie nen DWA LVT/S (Baureihe 672) - nur halt mit 2 Türen pro seite Rolleyes


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Schön.

Noch mehr Leben in der Grafik-Rubrik. Smile
Willkommen!
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#3
Willkommen bei den Pixelbastler. Big Grin
Sieht gut aus.
Kannst Du den auch fürs pak96c machen?
Zitieren
#4
Zitat:Original von The Transporter
Kannst Du den auch fürs pak96c machen?
Das Fahrzeug sieht aus, als hätte es die richtige Größe für pak96.comic. Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Willkommen bei den Pixelbastler. Big Grin
Sieht gut aus.
Kannst Du den auch fürs pak96c machen?

an sich sollte das kein problem sein... muss mir nur erstmal das pak laden... hab bisher nur 128 aufm rechner, da ich gern nah am geschehen bin
ich werd sehen was sich machen lässt Wink

ich nehme an, das mit den spieler- und lichtfarben ist in allen paks gleich?
Zitieren
#6
Zitat:Original von PappeTeeMaster
ich nehme an, das mit den spieler- und lichtfarben ist in allen paks gleich?
Absolut korrekt.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#7
Zitat:Orginal von PappeTeeMaster
da ich gern nah am geschehen bin
Wenn das so ist, dann kann ich dir das pak192.comic empfehlen, ist zwar noch nicht weit fortgeschritten, aber durchaus ein Test(oder mehr) wert Wink
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#8
Zitat:Original von The Transporter
Kannst Du den auch fürs pak96c machen?

ich hab nen ersten vorentwurf der seitenansicht gemalt
diesmal auch mit der richtigen richtung der lackierung... Rolleyes
ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorgestellt habe


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
Zitat:Original von Schnils
Zitat:Orginal von PappeTeeMaster
da ich gern nah am geschehen bin
Wenn das so ist, dann kann ich dir das pak192.comic empfehlen, ist zwar noch nicht weit fortgeschritten, aber durchaus ein Test(oder mehr) wert Wink

hab ich auch schonmal überlegt, aber der entwicklungsstand war mir immer noch nich weit genug... aber wenn das mit den selbstmalen bei mir jetz endlich funktioniert ist das ein versuch wert
Zitieren
#10
ich hab den RS1 jetz für pak96.comic gemalt... ich hab definitiv zu viel langeweile heute Rolleyes

allerdings ist er momentan nicht fähig in doppeltraktion zu fahren, da die N,S,W und O-ausrichtung dann ineinandergekeilt wären... die kürzere version habe ich für nicht gut genug befunden und daher das fahrzeug auf einzelbetrieb reduziert...
falls bedarf besteht kann ich die kurze, doppeltraktionsfähige version später nachliefern

edit:

Einführungsjahr: 1996
Betriebskosten: 0,51
Kosten: 55000,00
Tempo: 120


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   vehicle.RS1_RegioShuttle_l1.pak (Größe: 14,42 KB / Downloads: 186)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste