Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Straße
#1
könnte das als kopfsteinpflaster durchgehen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
Ich glaube, dass Kopfsteinpflaster nicht so symetrisch und gleichbleibend ist. Es ist eher unregelmäßig, stat regelmäßig.
Ubnd man erkennst die Steine nur bei genauerem hinsehen, vorher verschmeltzen sie zu einer grauen Masse.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#3
Vielleicht hilft dir die Pflasterstraße aus dem pak96.comic.

Ich musste auch kämpfen, bis die Straße wirklich wie Kopfsteinpflaster aussah. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
wie könnte ich mir denn das kopfsteinpflastermalen vereinfachen? oder muss ich jeden kopf einzeln zeichnen? *stöhn*
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#5
Ein mal musst du es auf jeden Fall alles malen, aber bei den nächsten Ansichten kannst du es reinkopieren.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#6
kannnste mal die straße zum download freigeben hätte interesse an ihr km/h 40? oder welches tempo
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
Der letzte Beitrag in diesem Thread ist bald 4 Jahre alt... Rolleyes
Zitieren
#8
Hoppla Big Grin
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste