Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Wirklich großartig!
Zitieren
Wunderbar. Vielleicht sollte ich wieder einmal spielen...
Herzliche Grüße
Zitieren
Wow, echt tolles Fahrzeug geworden die E95.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Nachschub für den Straßenbahnsektor in der kommenden 192er-Version
Gothawagen G4-61 und Gothawagen T57 mit Beiwagen B57, der an beide Straßenbahnen gehangen werden kann.
   
-----------------
Etwas für den Postsektor
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
weil ich im internationalen forum nur 64KB hochladen kann, aber jedes fahrzeug rund 125KB hat, mach ich das auf diesem Weg und verlinke dann einfach... im internationalen Forum sind im übrigen auch ein paar andere tschechische Fahrzeuge erhältlich - in steigender Anzahl

CD 471
   
in 3 Ausführungen:
  • Originalfarbe
    .pak   vehicle.CD_471.pak (Größe: 124,82 KB / Downloads: 356) (ab Pak192.comic-Version 0.5 nutzbar!)
  • eine Spielerfarbe
    .pak   vehicle.CD_471_SC.pak (Größe: 124,84 KB / Downloads: 329) (ab Pak192.comic-Version 0.5 nutzbar!)
  • beide Spielerfarben
    .pak   vehicle.CD_471_SC2.pak (Größe: 124,84 KB / Downloads: 331) (ab Pak192.comic-Version 0.5 nutzbar!)
140km/h
2000kW
158t
1999 - [...]
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
eine modernisierte Version der KT4D. Mit der Lackierung wie sie in Erfurt bis 2014 unterwegs war (Heute nur noch als Stadtrundfahrt), wenn sie nicht gerade mit Werbung zugekleistert war.
   
Download:
.pak   vehicle.CKD_Tatra_KT4d_EF.pak (Größe: 48,01 KB / Downloads: 436)


es folgen Berlin, Gotha und evtl auch andere
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Wow ich spiele ja auf dem neuen pak192
und hatte mir eine eigene karte erstellt :]
Und hbe gleich die neuen Züge fahren lassen
wie kann man neue Züge erstellen? ?(
Zitieren
Eigene Fahrzeuge werden immer mit einer Grafik (Wo die selbst gemalten Fahrzeuge gemalt wurden) und einer Steuerdatei("Dat-Datei","Dat"). In dieser werden kapazität, Geschwindigkeit etc. Bestimmt.

Anschließend werden Dat und Grafik mit einem Programm namens "makeobj" in eine "pak"-Datei verwandelt.

Beispiel:
https://dl.dropboxusercontent.com/s/1c3lxtiqjz2rm1c/MB-Sprinter_0_4_1.zip

In der zip sind Dat, zwei Grafiken sowie die fertige pak.
Die Grafik und die Dat kannst du beliebig modifizieren. Und wenn du eine andere Dat oder Grafik(von einem Fahrzeug was du modifizieren willst) haben möchtest ist das auch kein Problem, alle Entwickler geben dir das gerne.Beachte aber, dass das komplette Pakset unter
CC-BY-SA 3.0-Lizenz steht, das heißt, dass solange das Ursprungsfahrzeug noch erkennbar ist, der Urheber der ursprungsgrafik (im Falle dieses Sprinters also ich) im Copyright bleiben muss.Das gilt für jedes Objekt im pak192.comic. Falls in der Grafik nichts vom Sprinter mehr erkennbar ist (Räder ausgenommen, die kann jeder beliebig benutzen), dann kannste den Ursprungsurheber (natürlich nur wenn du willst) entfernen.

Sonst empfehle ich dir Diesen Link

Ich hoffe ich konnte weiter helfen,

Dogstar
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ergänzend zu Dogstar würde sich vielleicht noch ein Blick hier her lohnen: Einführungs-Guide für baldige Entwickler [pak192.comic]

@DLP schalte mal deinen Bedankomat an!

@PTM hast du vor dem weißen Streifen noch Shading zu verpassen?
- oder ist da schon was, nur noch nicht sehr ausgeprägt? (könnte man dann ggf. noch am Kontrast spielen)
Und wenn du schon im "modernen" Erfurt unterwegs bist... Der Combino... - was meinst'e? wäre das die Gelegenheit für das Facelift? Rolleyes
Zitieren
Warum soll ich meinen Bedankomat aktivieren?? :whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste