Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Können wir die Normalspur so teuer machen, dass alle die da benutzen müssen? Die sind soooo gut  Heart
Nicht nur, weil sie einfach süß sind, sondern auch, es endlich mal Nutzen aus der Kachelgröße gibt. Die Fahrzeuge sind alle unterschiedlich groß und detailliert. Echt schön anzusehen.
Zitieren
Die Lastkraftwagen sehen sehr gut! Ich cann nicht varten.
Zitieren
nach 11 Monaten eine kleine neue alte Diesellok aus den 40ern
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
10 Jahre PTM

Heute vor 10 Jahren veröffentlichte ich meine erste Grafik.
Auch ich hatte die üblichen Anfängerprobleme, doch dank der Hilfe der Community wurden diese schnell behoben. Hier wurde damals der Grundstein für den PTM-Fahrzeug- und Immobilienmarkt gelegt. Die ersten Fahrzeuge für das 96.comic (was wohl aus dem Fahrzeug geworden ist?) und das 192.comic liesen auch nicht lange auf sich warten.
Nach dieser langen Zeit will ich mich bei allen Bedanken, die in der Vergangenheit und in der Gegenwart in ihrer Freizeit an Simutrans gearbeitet haben bzw. arbeiten. Egal in welcher Funktion und in welchem Umfang.

Zum 10-Jährigen bastel ich an einer etwas größeren Fabrik (Chipfabrik / Halbleiterwerk), die auch gut als Golfplatz nutzbar wäre.

Zusätzlich will ich 2 sehr sehr alte Wünsche erfüllen, die teilweise auch schon fast 10 Jahre alt sind.

Einerseits wurde mein Combino überarbeitet und ermöglicht endlich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten in der Zusammenstellung.
Zum anderen die oft gewünschte und ebenso oft verschobene Ludmilla.

   

Die Ludmillas werde ich hier zum download anbieten (nutzbar ab Pak192.comic V0.5).
.pak   vehicle.DR_BR130_Ludmilla.pak (Größe: 31,28 KB / Downloads: 247)
.pak   vehicle.DR_BR142_Ludmilla.pak (Größe: 31,28 KB / Downloads: 240)
Der Combino ist in kürze bei den anderen Sourcen zu finden.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
[Bild: golf.gif]
Der passende Golfer dazu Wink
Zitieren
Uff, lange nichts mehr hier geschrieben... Was aber nicht heißt, dass ich in der ganzen Zeit nichts gemacht habe.
Aktuell bastel ich an der neuen Erfurter Tramlink, die in knapp 2 Wochen in den Linienbetrieb gehen soll. (im Bild ganz rechts)

Hier mal ein Überblick über die Erfurter Straßenbahngeschichte ab den 60ern des letzten Jahrhunderts. Fehlt noch die MGT6D aus den 90ern.

Wagonbau Gotha G4-65 mit Beiwagen B2-64 / Tatra KT4D / Siemens Combino / Stadler Tramlink
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste