Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Och. Zu schade ... Wink
Zitieren
und irgendwann wird es auch mal zeit für eine neue brücke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sieht sehr gut aus!
Zitieren
Insbesondere das Mauerwerk ist der Knaller! Spitze!

Edit: Kann man die Brücke auch nebeneinander platzieren und mehr oder weniger dadurch "erweitern"?
Zitieren
nebeneinander geht ;P
aber dann sind da halt 2 einzelne brücken mit nem bestimmten abstand zueinander. also das von dir gemeinte erweitern geht nicht, dafür ist dir brücke zu schmal. über die volle kachelbreite sieht hier nicht wirklich stimmig aus
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
sieht gut aus nun fängt pak192.comic auch mal wirklich interessant zu werden. Bin mal gespannt was noch dazu kommt Big Grin
weiter so :thumbsup:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
Sehr schöne neue Grafiken. Gefällt mir, dass pak192c immer noch lebt! Smile
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Diese Brauerei hat Kapazitäten um die halbe Simutranswelt mit Bier zu versorgen. Der Hauptabnehmer sitzt aber für gewöhnlich in Erfurt.
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
wirkt gewaltig!
die lange arbeit hat sich eindeutig ausgezahlt!
Zitieren
Nach Monaten endlich mal neues Rollmaterial aus den PTM-Fahrzeugwerken
Die E18
   
----------------
EDIT:

Die E95
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste