Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenarios
#1
Ich habe im Tiki-Wiki ein paar Dinge über Szenarios gefunden. Aber nicht wie man sie erstellen kann. Wer kann mir helfen?
Zitieren
#2
pak64-svn Ordner pak/scenario

Und was das Wiki angeht, das wird schon noch reingeschrieben.
Szenarios gibs jetzt seit gut einer Woche. Sei froh, das davon überhaupt schon was im Wiki steht.

Andere Sachen gibs schon seit Jahren. Und davon steht noch gar nichts im Wiki.

Ich kann ja mal meinen Chef fragen, ob er mir 4 Wochen Urlaub für Simutrans geben tut. Den er dann auch noch bezahlen soll, da ich ja auch von irgendwas leben muss.
Zitieren
#3
Ach Frank. Ich wollte auf keinen Fall an der Wiki rummäckern. Im Gegenteil.

Ich weiß doch das du sehr sehr fleißig bist in der TikiWiki. Ich wollte nur Vorbeugen das mir jemand schreibt ich müsse mich selbst mehr bemühen es raus zu bekommen, da ich es ja schon versucht habe.
Zitieren
#4
Es macht halt wenig Sinn, was noch unfertiges zu Beschreiben.

Szenarios erstellen
Zitieren
#5
Wollt ihr Szenarios im pak96.comic sehen und wenn ja welche? Es gibt ja verschiedene.

Schaut mal in Franks Link.
Zitieren
#6
unbedingt Smile

am liebsten sehr knifflige, da das Pack 96.comic eher einfach ist mit Geld verdienen.
(jedenfalls viel einfacher als German; andere Packs kenne ich nicht)
Zitieren
#7
@Mick:
In diesem Thread ist seit 3 Moanten nichts mehr geschrieben worden!

Wenn du möchtest kannst du ja selbst Szenarios erstellen.
Hier steht beschrieben wie: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ellen&bl=y
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#8
Zitat:Original von Cruzer
@Mick:
In diesem Thread ist seit 3 Moanten nichts mehr geschrieben worden!
...Das ist in diesem Fall völlig in Ordnung, bezieht sich sein Beitrag doch auf eine bisweilen offene Frage von Sven.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Cruzer
Hier steht beschrieben wie: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ellen&bl=y
OK danke für die Info (und dafür das der Link funzt Wink i.ggs. zu dem von Frank)

ich nehme zur Kenntnis, dass die benannte Funktionalität extrem rudimentär (Anm. d. Moderators: rudimentär = in Ansätzen, in zarten Teilstücken vorhanden) ist. Das erklärt auch, warum sie nicht verwendet wird
Zitieren
#10
Zitat:Original von Muck
...
OK danke für die Info (und dafür das der Link funzt Wink i.ggs. zu dem von Frank)
...
Hab bisher immer vergessen, bei der Umleitung auf diesem Server hier, das 'www.' aus der Adresse zu entfernen. Der Link war nämlich noch auf die alte Wiki-Installation auf diesem Server hier gesetzt.

Und da ich meine eigenen Links sehr selten selber anklicke, merk ich das halt auch nicht immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste