Umfrage: Würdet ihr bei einem Sammelspiel für pak96.comic teilnehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein, pak96.comic ist dafür noch nicht weit genug entwickelt
0%
0 0%
Nein, anderer Grund (bitte mehr dazu schreiben)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel pak96.comic?
#1
Ich überlege ein Sammelspiel für pak96.comic zu starten um zu sehen wer welche Fahrzeuge und Strategien benutzt.

Habt ihr Interesse mit einem noch nicht fertigen Pakset solch ein Spiel zu probieren?

Die Karte würde ich nicht zu groß machen. Der Anspruch an den Gewinn wäre gering, da pak96.comic sicher nicht zu den schwierigesten Grafiksets gehört.

PS. Wer auch nur eine Stunde Zeit zum Spielen hat kann mitmachen.
Zitieren
#2
wäre dafür (wenn ich es zum laufen bekomme)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Klar doch Big Grin
Zitieren
#4
ich bin von den pak96.comic-Grafiken mehr als begeistert und wollte das pak ohnehin mal näher kennenlernen... und wenn es nicht so zeitaufwendig ist, käme mir das entgegen... als auch wegen mir gerne Smile Smile Smile
Zitieren
#5
aber klar doch!!!
ich will das pakset auch noch ein wenig austesten, ob ich damit auch Gewinne erzielen kann.
Zitieren
#6
also ich bin dabei, kann zwar nicht so oft spielen da ich seit ein paar wochen vieles zu tun hab, aber ein paar stunden sind aufjedenfall möglich (Auch deshalb weil das pak.comic mein Lieblings-Pakset ist, trotzdem Respekt an allen die an anderen Paksets oder Projekten arbeiten. Smile)
Zitieren
#7
Also das ist mehr als ein deutliches ja.

Ich habe mir folgende ausgedacht.

Sobald die nächste Version fertig ist stelle ich eine Karte mit Städten zur Verfügung. Die Karte wird nicht sehr groß sein. Wahrscheinlich 128x128, vielleicht noch kleiner. Warum?

Ich werde den der am schönsten (und hoffentlich auch mit Gewinn) baut belohnen. Das Spiel welches gewinnt wird das neue demo.sve (wird am Anfang im Hintergrund angezeigt).
Zitieren
#8
magst du brücken? ich bau nämlich immer mit brücken, die sind voll toll.
Zitieren
#9
Zitat:Original von FloTw
magst du brücken? ich bau nämlich immer mit brücken, die sind voll toll.
Schon vorher mal ausloten was ich mag. Big Grin Big Grin Big Grin --- Das ist gut und schlau.

Ja ich mag Brücken. Die von Herrn A. Brose sind ja auch sehr schön.

Edit: Wer noch mehr wissen möchte: Ich mag es wenn es für sich richtig aussieht. Ihr müsst keine Perfekten Abbilder der realen Welt erschaffen. Ich denke eher an eine nette Modellbahn bei der man gern zuschaut. --- Also mit viel Bahnhof (großer Bahnhof und viel Bahnhofsbewegung).

Überrascht mich einfach. Vielleicht mache ich schon dieser Tage eine Zwischenversion fertig und dann kann das Spiel beginnen.
Zitieren
#10
tja für ruhm und ehre tut man alles Big Grin lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste