Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufallsmodus im Karteneditor
#1
Hallo,
ich hab letztens versucht mal wieder mit dem Editor eine simutrans-karte zu erstellen. Dabei is mir negativ aufgefallen, dass wenn ich Industrie bauen will, genau festlegen MUSS was für eine ich will.
Es scheint jedoch keinen Button zu geben mit dem ich sagen kann "1 Kraftwerk bauen" oder "1 Industriekette bauen". Beziehungsweise gibt es auch (zumindest hab ichs noch nicht entdeckt) keine Möglichkeit Industrieketten zufällig auf der Landkarte verteilen zu lassen. Stets muss ich einen genauen Ort für diese Angeben.
Nettes Feature, doch bevorzuge ich eher durch Industrieketten verursachte Logistische Probleme zu lösen =)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Zitat:Original von Beder"1 Industriekette bauen".

probiere mal den Button 'Industriedichte erhoehen'. Der macht gerade das: eine zufaellige industriekette in die Landschaft knallen. Man bekommt aber keine Rueckmeldung und muss selber suchen, wo die neue Industrie erstellt wurde.
Zitieren
#3
Diese Button funktionierte bei mir aber irgendwie nicht ^^


Edit: Neuer Test hat bewiesen er funktioniert doch.. nur musste die Karte nochmal gespeichert und neu geladen werden..

Big Grin Gut zu wissen..

Nun hat sich der Thread erledigt

Danke =)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
Zitat:Original von BederEdit: Neuer Test hat bewiesen er funktioniert doch.. nur musste die Karte nochmal gespeichert und neu geladen werden..

Wieso speichern und laden?? Eigentlich muessten die Industrien sofort da sein. Wie gesagt, man muss di aber suchen.
Zitieren
#5
Bei build2391 tauchen neue Industrien sofort auf der Landkarte auf (Auswahl->Fabriken aktivieren); das war in früheren Versionen aber nicht der Fall.
Zitieren
#6
bitte verschieben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste