Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 102.0 (stabil)
#21
In gewisser Weise hast Du ja auch was vergessen. Wink Es war noch nie Bestandteil eines "offiziellen" Nightlies, sondern es gab bislang nur mal ein oder zwei Sonderversionen zu Demozwecken.

Aber hoffentlich wird es irgendwann, zusammen mit der neuen Untergrund-Ansicht, in die Simutrans-Hauptschiene übernommen. Aber da vertraue ich ganz auf prissi, dass er das schon machen wird wenn er und der Code soweit sind. =)
Zitieren
#22
Das ist schon klar, es scheint aber jetzt auch eher ein tunnelunabhängiges Problem zu sein bzw. noch ein weiteres, welches mit irgendwas anderem zusammenhängt und pakbedingt ist.
Zitieren
#23
Rein theoretisch sollte Simutrans 102 auch tunnelslopes laden können, wenn auch keine selbst erzeugen.
Zitieren
#24
Simutrans 102.0 lädt keine Spielstände mit Tunnelslopes. Den "tunnel_ceiling", den ich über jeden Slope habe bauen lassen, damit über dem Slope nichts gebaut werden kann, kann das normale Simutrans nicht laden.
Zitieren
#25
ich glaube die links funktionieren nicht mehr xX (würde gerne mal eine neuere funktionierende version wieder mal benutzen) kann sihc da einer mal bitte drum kümmern q.q
Zitieren
#26
direkter Download von SorceForge
Zitieren
#27
danke =) die paks (nahrung und umwelt) funktionieren die egal von der version??? wenn nein kann mri einer die links dazu geben falls es die gibt??? währ lieb danke =)
Zitieren
#28
Zitat:Original von moonlich
danke =) die paks (nahrung und umwelt) funktionieren die egal von der version??? wenn nein kann mri einer die links dazu geben falls es die gibt??? währ lieb danke =)
Hier gibt es Nahrung und Müll - neuere Versionen gibt es wohl nicht.
Zitieren
#29
so für die aktuelle gibts keine??? (hab angst dasses nicht mehr funst wenn cih ältere installiere)
Zitieren
#30
also das nahrungs addon funktioniert bei mir einwandfrei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste